Zum Inhalt springen

Warum eigentlich selbst bauen ?!


Empfohlene Beiträge

'n Abends miteinander !

Meinen ersten Dildo habe ich mit 14 aus Balsaholz geshape't (pink lackiert mit einem glasharten Überzug aus 5-Minuten-Epoxi). Das Teil war super, aber heute es gibt so viele gute und preiswerte Dildos, daß Selbstbau einfach sinnlos geworden ist. Oder?!

Warum baut jemand heute überhaupt noch Sexspielzeug selbst?

- weil man sich nicht traut in einem Sexshop nach so "perversem Kram" zu fragen oder schlicht noch nicht volljährig ist?

- weil man sich aufwendige Gerätschaften nicht leisten kann/will?

- weil man von der Qualität käuflicher Spielzeuge enttäuscht ist und glaubt, es selbst besser machen zu können?

- weil man ziemlich genaue Vorstellungen von einem Spielzeug hat, es in dieser Art/Größe/Qualität aber nicht zu kaufen ist, bzw. nicht hergestellt wird?

- weil man gleichwohl zuviel kreative wie sexuelle Energie mit sich herumschleppt und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann?

- weil man zwar auf Latex steht aber nicht jedesmal das ganze Bettlaken verkleckern möchte, sondern stattdessen lieber einen armen Handschuh vergewaltigt?

- weil man noch etwas Selbstgemachtes für Weihnachten braucht aber nicht backen kann?

Ich persönlich hatte immer Zweifel, daß die käuflichen Sachen die gewünschte und versprochene Wirkung haben und nach den Tests auf dieser Site waren die Zweifel wohl nicht ganz unbegründet.

Nach und nach habe ich daher nicht nur erfolgreich Dildos selbstgebaut, sondern auch Muschis, Fickmaschinen, ein Reizstromgerät und diverses andere Zeug, das man noch nie in einem Sexshop gesehen hat. Laßt Euch überraschen.

Kommende Woche gibt's erstmal eine Bauanleitung für eine einfach nachzubauende und wirklich gut funktionierende Gummifotze. Ich mache gerade Bilder...

Noch einen schönen Abend wünscht

Melkmaschinenwerk Darmstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, die Menschen sind so unterschiedlich wie ihre Gesichter. Jeder hat seine Meinung, seine eigenen Ideen, Stärken u. Schwächen, Wünsche und Sehnsüchte. Selbst kreativ zu werden und Lovetoys selber herstellen für die schönste Sache der Welt finde ich ok. Man kann seine eigenen Vorstellungen verwirklichen und Träume werden war. :) Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...