Zum Inhalt springen

Wer ist noch Jungfrau/ Jungmann


Empfohlene Beiträge

Dazu kann ich nur sagen :

wenn eine Frau in einer Beziehung ist denkt sie das sie es geschafft hat und lehnt sich zurück

hockt dann lieber zuhause im Gammelluck rum und denkt sie muss nichts mehr machen um die Beziehung

aufrecht und interessant zu halten

ist ja wohl dann klar das es den meisten Männern dann langweilig wird und ihre Augen dann wo anders

hin schauen

Klar, Frau ist Schuld, wie immer!!! Mann geht fremd (irgendwie kenn ich keinen, ders nicht tut!) und Frau ist schuld weil sie uninteressant geworden ist...Typisch Mann!!! Dummes Gesabber! OT-Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Frau ist Schuld, wie immer!!! Mann geht fremd (irgendwie kenn ich keinen, ders nicht tut!) und Frau ist schuld weil sie uninteressant geworden ist...Typisch Mann!!! Dummes Gesabber! OT-Ende

So nun habe ich euch beide nochmal zitiert, da man sich wirklich als "Frau sehr angegriffen fühlt".

Denn wie hier schonerwähnt wurde, wird Frau mal wieder als "Sündenbock" hingestellt, wobei es dazu keinerlei Grund bedarf!

Denn ich habe mich in den 4 Jahren niemals ander verhalten oder anders gehandelt, weder noch meine Einstellung zu irgendwas geändert!!!!

ICH BIN STETS DIE GLEICHE GEBLIEBEN, SO WIE ER MICH KENNEN GELERNT HATTE!

Aber wie es dazu kam weiß ich bis heute nicht....

Einige Männer von euch haben diesen "DRANG" noch etwas ausprobieren zu müssen, aber fragt mich nicht wieso oder weshalb oder ähnliches .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Und ich kann genau das Gegenteil behaupten. Denn bisher wurde ich von den Frauen betrogen und zu 80% waren es die Frauen in meinem Bekanntenkreis die wiederrum ihren Freund betrügen.

Ich bin nämlich eher der Meinung, daß Frauen die typischen Fremdgeher sind.

Kann man wohl nicht verallgemeinern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Da grabe ich den Thread mal wieder aus..

vor gut 6 Jahren hab ich hier gepostet ich bin Jungfrau. Nun, es hat sich nichts geändert. Ich bin immer noch Jungfrau. Das Leben geht weiter! :unsure:

Jetzt kochen die Gedanken wieder hoch, ob ich doch einmal das Laufhaus besuchen sollte.. das Problem ist einfach.. mein extremes Übergewicht. Schwere Adipositas, mehr als 40kg zuviel auf den Rippen. So wird das nichts.. nicht mal in einem Laufhaus.. es ist alles nicht so einfach..

ausserdem lese ich hier Dinge wie Witz mitbringen. Ich wäre gerne witzig.. aber so gut wie alle Versuche (bewusst oder unterbewusst) gingen in den letzten Jahren, in denen ich Frauen getroffen habe, so ziemlich in die Hose oder nach hinten los. Wortgewandheit kenne ich leider auch nicht, ich bin ein sehr schlechter Redner :( Beim Treffen mit einer Frau ist mein Hirn so gut wie leer geblasen, ausser Themen die meine Hobbies betrifft, und das sind so ziemlich zu 99% nur Männer- oder Nerdhobbies.. ^^

Bisher habe ich Frauen nur übers Internet kennengelernt. Dabei habe ich festgestellt dass ich mich wohl sehr schnell verknalle. Leider wollen die Mädels aber anscheinend sich nicht immer jedes Wochenende treffen..

das letzte Mal ging vor ca. zwei Jahren in die Hose. Extra fast 200 km mit dem Auto gefahren, eine Nacht übernachtet.. und dann überkam es mich wieder. Es hörte sich alles gut an, als bestünde Interesse. Auch meine Freunde stimmten mir zu. Aber als ich es nicht mehr aushalten konnte, Sie dauernd nicht wieder zu sehen hab ich direkt nachgefragt, und das war nicht wirklich gut..

Seit dem habe ich keine Lust mehr mich nach einer Frau umzusehen.. es muss wohl an dem Übergewicht liegen.. ich werde weiter versuchen daran zu arbeiten..

Bearbeitet von Sonic500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...