Zum Inhalt springen

Liebe Frauen: Wie laut seit ihr beim kommen?


Empfohlene Beiträge

Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die Ihre sexuellen Gefühlswogen durch unbändige Urschreie in die Nacht hinaus jagen. Mein ruhiges, glückliches Schnaufen kann an Lautstärke nicht einmal einem Tennisspieler Konkurrenz machen, wenn dieser seine Peitsche schwingt und auf den kleinen, devoten Ball eindrischt.

Es ist jedoch sehr aufregend wenn die Partnerin sich mal so richtig heftig gehen lässt. Immer wieder unfreiwillig witzig, der gewünschte Beistand göttlicher Hilfe "OHHH MEIN GOTT"!!! :gott::loldev:

Da denke ich mir immer. Mann bist Du ein toller Liebehaber... oder eher... "Ohh mein Gott ist der klein... hör doch endlich auf!!!" :haare:

:smilie_lol:

Gruss

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Ich mag es wenn der Partner seiner Lust freien lauf lässt. Ich selbst bin mal "etwas" stillere Liebhaberin aber dann auch mal wieder sehr laut.Wenn es etwas wilder wird Das ist bei mir sehr unterschiedlich.

Überwiegend ist es so das es ein etwas lauteres Aufstöhnen ist. Bei mir merkt man es eher körperlich wenn ich mich aufbäume :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...