Zum Inhalt springen

Liebe Frauen: Wie laut seit ihr beim kommen?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das bei denen von Euch, die (ganz) leise sind, eigentlich, wenn Ihr mit Euch alleine das Vergnügen habt? Seid Ihr da genauso leise, lauter, leiser, oder...? (Ich bin übrigens meist leiser. Was aber nicht heißt 'schlechter', sondern nur 'anders' als mit Partner. )
Dito. Bin auch alleine meistens leiser. Liegt wahrscheinlich auch am fehlenden Überraschungseffekt. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch unsere Erfahrung. Allein ihre Technik dabei törnt mich schon an. Perfekte Atmung mit Stütze, guter Einsatz des Zwerchfells. Da könnten sich mache Opernsängerinnen echt n Beispiel nehmen. Einfach unglaublich. Auch extrem anzusehen, wie sich der Bauch strafft und wieder entspannt. Und ich kann mich dann auch nicht mehr zurückhalten. Allerdings würde ich niemals ihre Lautstärke erreichen (Warscheinlich weil sie es liebt passiv zu sein und ich dann schon am Keuchen bin. Stichwort: Sie hochgehoben im Stehen und das bald ne Stunde mit kleinen Missionarspausen in Variation *Luftschnapp*). Aber am Ende braucht sie die Pause doch immer als erste, da sie so exzessiv schreit und dann davon (und natürlich aus anderen Gründen^^) einfach nur noch erschöpft und todmüde ist. Einfach herrlich. Da merkt man auch das Gewicht beim Heben nicht mehr, weil man einfach nur noch fasziniert ist :) Sich wegen Nachbarn oder so extra zurückzuhalten würde ich nie einsehen. Da würde ich vorher die Wände schalldicht machen. (Oder sie wenns ansonsten nächtliche Ruhestörung wäre evtl. ein wenig zärtlich knebeln ^^) Aber das war zum Glück bisher nicht nötig. Ich finde man sollte wirklich mit allen Sinnen geniesen können. Und da gehört guter Sound eben einfach dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon eher ne Laute, aber leider kann man das nicht immer sein. Das Probelm dass Kinder mit ihren Eltern haben, gibt es auch anders rum. Weder will man die Kinder wecken, noch möchte man kleine "Zaungäste" haben. Sprich, in den eigenen vier Wänden, wenn die Lütten da sind, wird der Sound gehen Null runter gefahren. Das fällt mir dann schon manchesmal schwer, sodass ich in ein Kissen beissen muss. Habe ich das Vergnügen ohne Kinder in Reichweite, dann bin ich schon gerne laut. Das ist dann auch mehr Genuss, denn ich kann mit allen Sinnen geniessen und muss nicht aufpassen, dass die Lütten wach werden. Der Sex und Orgasmus ist dann auch intensiver, denn ich muss dann nicht denken und aufpassen, dass ich vielleicht doch zu laut werde. Mit Kindern im Haus wird es bei mir dann doch öfter zur schnellen Nummer, denn man möchte ja fertig sein, bevor man "entdeckt" wird. :blink: Der Kopf ist dann auch leider nie ganz frei. Die Anzahl der Orgasmen ist bei mir sehr variabel. Schwankt zwischen 0 und 5, aber darauf kommt es auch nicht an. Auch wenn ich mal nicht komme - oder kommen kann - habe ich nicht weniger Spaß. Zu sehen wie es meinem Partner gut tut, mit ihm zu spielen, ihn rasend zu machen und dann wieder etwas abkühlen zu lassen, ist für mich schon ein heiden Spaß. Die witzigste Geschichte hatte wir im letzten Sommer. Es war ansich schon viel zu warm für Sex. Aber was will man machen, man kann ja nicht immer auf Regen hoffen. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen und hatten totales Verlangen. Er wollte erst kommen, wenn ich gekommen bin und ich wollte erst kommen, wenn er gekommen ist. Irgendwann waren wir beide körperlich total verausgabt und keiner ist zum Ziel gekommen, weil jeder dem anderen den "Vortritt" lassen wollte. Fix und fertig, total verausgabt mussten wir dann doch schon sehr lachen. Auch ohne Abschuß war es eine gelungene Sache. Zu merken, dass jeder mehr auf das Wohl des anderen bedacht ist und nicht auf sein eigenes war für mich ein sehr schönes Gefühl. Gleichzusetzen mit einer Liebeserklärung ohne Wort. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin eigentlich ein sehr stiller Typ, genieße die ganze Zeit so vor mich hin und stöhne nur im Augenblick des O.......... Mein Freund ist eigentlich genauso gestrickt. Also es gibt zwei Nachbarpärchen, die dabei wirklich sehr sehr laut sind. Irgendwie kommt mir manches davon doch irgendwie vor wie so eine Art Showeffekt. Meistens sind es die Frauen, die so laut sind. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, weil ich nie so schreien könnte (oder auch wollte). Da mir das halt bei den Frauen oft wie Show vorkommt, finde ich das eher abschreckend. :unsure: Aber jedem das Seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also meine Süße ist sehr leidenschaftlich und sehr laut, vor allem, wenn die Kinder nicht in der Nähe sind. Mich macht es sehr an, wenn sie sich so gehen lässt.

Der Gedanke, dass ein anderer sie dabei hören könnte erregt mich zusätzlich.

Nachdem sie bis vor Monaten der festen Überzegung war, dass ein Orgsamus reicht, lässt sie sich inzwischen auch auf mehr ein, dreht sich nicht danach um, was ich an sich immer für eine eher männliche Unart gehalten habe.

Nein, wir gehen nicht auf Orgasmusjagd - aber wenn es sich ergibt und beide noch Lust haben. Übrigens: Wir sind seit 13 Jahren verheiratet ... da sag mal einer, es würde langweilig mit der Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aaaalso, bei mir gabŽs auch einfach zu oft Sex in dünnwändigen Mietshäusern. Eigentlich bin ich nämlich eher laut :D Da ich auch noch ein kleines Kind zuhause habe, sind da natürliche Grenzen gesetzt. Man will ja nicht vom geweckten Nachwuchs gestört werdenŽ :rolleyes: Wenn ich allerdings "grünes Licht" bekomme, sei es sturmfreie Bude zuhause oder ein "Nachbarn egal" vom Partner, kann ich auch ganz schnell wieder loslassen :lol: ...und ein "gestöhnter Orgasmus" ist echt nochmal ein anderes Kaliber!! Kann ich dann noch viel besser genießen, wenn ich nicht die ganze Zeit damit beschäftigt bin, ins Kissen zu beißen und trotzdem Luft zu bekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Stöhnen ist schon verdammt geil. Am liebsten mit ein wenig Dirty Talking. ;-) Es heizt irgendwie noch mehr an. :lol: Aber wenn das Fenster auf ist oder Eltern / Kinder im Haus sind, reißt man sich glaub ich unwillkürlich etwas zusammen. :stumm: Wir haben unsere Nachbarn in unserer alten Wohnung auch ab und zu gehört - aber eher drüber geschmunzelt. Ich glaube wegen den Nachbarn sollte man sich weniger Gedanken machen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, bei uns ist es auch eher Situativ ... wenn die Kids im Hause sind, da ist es doch schon etwas weniger laut. Vor allem ja sind die Mütter da ganz sensibel ... :rolleyes: doch bei Gelegenheit und zwischendurch, da lassen wir beide schon mal freizügig unserer Lust freies Geläut ... ääähhh .. gestöhn ;-) und den Partner stönen zu hören, das törnt uns beide sehr an .... gruss MarCo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

Nun ja,...das kommt bei mir auch drauf an wie ich gerade drauf bin.Auch habe ich gemnerkt das wenn mein Partner dabei ist und ich Hilfsmittel benutze oder er mich verwöhnt damit( E-312 und F-Maschiene) ich nach ungefähr 10 minuten garnix mehr drauf gebe ob der Nachbar gerade Kaffe trinkt in der Küche neben an.

Aber sonst würde ich sagen dazu,..ja ich bin eigentlich sehr laut dabei :oops:

Liebe Grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal laut, mal leise. Das ist recht unterschiedlich. Kann auch nicht sagen warum das so ist. Ob die Nachbarn das hören ist mir egal. Kinder habe ich keine und hab meine eigene Wohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte jetzt im Urlaub ein lustiges Erlebnis..... :D

Durch die Zeitverschiebung konnte ich die ersten Nächte nicht so gut durchschlafen und wurde eines nachts durch eindeutige laute Geräusche aus dem Nebenzimmer geweckt. Die Frau hat jedenfalls seehr laut gestöhnt- aber zum Rhytmus ihres Gestöhnes passte der klatschende Rhytmus ihres Partners auf jeden Fall nicht.

Ich hab mich dabei erwischt, das ich anhand der Geräusche feststellen wollte, was sie wohl tun. Einfach weil alles rein hörtechnisch nicht zusammen passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätte mal ein Paar Fragen an die Frauen hier!

1.Wie laut seit ihr beim kommen? Schreit ihr das Haus zusammen oder genießt ihr still?

2. Wie oft kommt ihr üblicherweise zum Orgasmus?

Ich kann dir nur von meinereiner berichten :P

1. Ich bin eher der laute Typ, da ich auch mehr empfinde als einige andere Frauen, so macht es zumindest auf mich den Eindruck... Ich bin so gut, wie an jeder Körperstelle erregbar und dies nicht zu knapp. Manches mal bereue ich es, dass es so sit. Einerseits freut es mich, dass der liebe Gott mir so viel Gefühl mit gab und anderseits ist es manches mal auch blöd tausend mal vor dem Partner zu kommen oder auch das Haus einzuschreien. denn beispielsweise Sex in einer Umkleide kann man beim shoppen knicken, wenn man ein lauter Typ ist *rotwerd* :D

2. Wie oben beschriebend dadurch, dass ich ein wenig mehr empfinde komme ich auch öfters... ich wills mal vorsichtig versuchen auszudrücken: man muss den perfekten Partner haben. Hat man jmd der sich keine Mühe gibt kommt man auch selten. Aber hat man jmd der sich Mühe gibt und das Liebesspiel auf mehrere Stunden hinauszieht kann man locker 10-20 erleben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neidischsei* Also auf den Sex in Umkleidekabinen könnte ich sehr gut verzichten: Und ich glaube als Kerl ist es auch leichter damit umzugehen, zu sehen wie die Frau in SEINEN Armen mehrmals kommt als wenn das eher weniger der Fall ist. Und unerregend wird der Anblick ja auch nicht sein :)

Ich krieg regelmäßig eins auf die Pfoten weil ich zu leise bin (naja, leise ist eigentlich kein Wort. Am besten sollte ich nur mit Sonntagskindern zusammensein :) ) Und ich finds eigentlich auch schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...