Zum Inhalt springen

"Giant Pussy" Reinigung


Spexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab heute mein erstes Toy namens "Giant Pussy" erhalten. Würde das Teil am liebsten gleich ausprobieren, aber ich frag mich, wie es am Besten zum Reinigen ist.

user posted image

Leider ist nicht sowas wie ne "Gebrauchsanweisung" bzw. ein Reinigungshinweis dabei. Hat jemand von euch Erfahrung damit ? Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Spexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spexx,

hatte das Teil auch mal. Hat leider nicht lang gehalten. Die Vibratoren werden nass und rosten, sind dann kapput, auch das Feeling ist nicht sehr toll. Reinigung sehr schlecht möglich, es bleibt immer Wasser drin, dass dann irgendwo ganz anders rausläuft. Wenn sie noch originalverpackt ist, möglichst umtauschen. Taugt echt nichts. Kauf Dir lieber ne Fleshlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Spexx, es ist genauso wie schon vorher beschrieben! Beim ersten mal ist fast jedes Toy besonders interessant. Danach kommt die Wahrheit über Material und Gebrauch. Also mit Wasser und Seife reinigen geht schon mal gar nicht. Im Toy sind meines Wissens zwei Motoren (Vibration + Rotation) die in keiner Weise genug gegen Feuchtigkeit geschützt sind.Das rostet dann wirklich und funktioniert dann nicht mehr. Nach dem Motto die paar Volt werden "IHN" schon nicht umhauhen!!! :P Zweitens geht die Gummikappe am Ende irgendwann ab, da der Kleber seinen Namen nicht verdient. Mein Rat, wenn in Originalverpackung zurückschicken und Geld für andere Toys ausgeben. Oder für Eier ......HA HA ! (ist ja Ostern) :lol: Wenn "alles schon zuspät ist" Kondom benutzen und an die "Eintagsfliege" aus der Fernsehwerbung denken. Grüsse Schlaubischlupf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...