Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Spexx

"Giant Pussy" Reinigung

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

hab heute mein erstes Toy namens "Giant Pussy" erhalten. Würde das Teil am liebsten gleich ausprobieren, aber ich frag mich, wie es am Besten zum Reinigen ist.

user posted image

Leider ist nicht sowas wie ne "Gebrauchsanweisung" bzw. ein Reinigungshinweis dabei. Hat jemand von euch Erfahrung damit ? Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Grüße

Spexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, viel Spaß dabei! :angry2: Da hat der Hersteller wohl was "vergessen"! Benutze das Toy am besten mit Kondom. Der Penisvibrator sieht meiner Meinung nach etwas ... aus. Erzähl uns mal was zum Feeling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Spexx,

hatte das Teil auch mal. Hat leider nicht lang gehalten. Die Vibratoren werden nass und rosten, sind dann kapput, auch das Feeling ist nicht sehr toll. Reinigung sehr schlecht möglich, es bleibt immer Wasser drin, dass dann irgendwo ganz anders rausläuft. Wenn sie noch originalverpackt ist, möglichst umtauschen. Taugt echt nichts. Kauf Dir lieber ne Flashlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Spexx, es ist genauso wie schon vorher beschrieben! Beim ersten mal ist fast jedes Toy besonders interessant. Danach kommt die Wahrheit über Material und Gebrauch. Also mit Wasser und Seife reinigen geht schon mal gar nicht. Im Toy sind meines Wissens zwei Motoren (Vibration + Rotation) die in keiner Weise genug gegen Feuchtigkeit geschützt sind.Das rostet dann wirklich und funktioniert dann nicht mehr. Nach dem Motto die paar Volt werden "IHN" schon nicht umhauhen!!! :P Zweitens geht die Gummikappe am Ende irgendwann ab, da der Kleber seinen Namen nicht verdient. Mein Rat, wenn in Originalverpackung zurückschicken und Geld für andere Toys ausgeben. Oder für Eier ......HA HA ! (ist ja Ostern) :lol: Wenn "alles schon zuspät ist" Kondom benutzen und an die "Eintagsfliege" aus der Fernsehwerbung denken. Grüsse Schlaubischlupf :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0