Zum Inhalt springen

Anzahl der Vibratoren


No_Body
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich bin noch neu hier im Forum und hab mir erstmal voller Interesse die Beiträge durchgelesen. (Ich spiele mit dem Gedanken einen "ersten" Vibrator für meine Freundin zu bestellen)

Jetzt lese ich aber voller Erstaunen, dass vielen ein Vibrator anscheinend nicht ausreicht. Und so neugierig wie ich nun mal bin muss ich da jetzt mal nachfragen:

Was ist für euch der Ausschlag neue Vibratoren zu kaufen? Ist das so ähnlich wie mit Schuhen?

Darüber hinaus vielleicht gar nicht so einfach zu beantworten: Wie haben Vibratoren euer Leben verändert, oder nicht wirklich verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe eigentlich andauernd neue Vibis, immer wenn mir spontan der Gedanke kommt....Da gibt es eigentlich keinen bestimmten Grund für... Ud ob die mein Leben verändert haben?? Nein eigentlich nicht, nur ist die Sb jetzt wesentlich einfacher :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, du kannst das teils auch mit Schuhen vergleichen ;) aber auch nur ansatzweise. Was mir Spaß macht, ist einfach immer wieder mal was Neues aus zu probieren :) Was auch Spaß macht, ist einfach wenn man das Paket in der Hand hält und weiß was da drinnen ist... dann macht mans auf und packt alles ganz schnell aus ;D das ist wie Weihnachten :) Früher war das dann wohl ehr mit Endtäuschung verbunden, aber wenn man die richtigen Sachen kauft die hier auch empfohlen werden kommt es seltener zu einer Endtäuschung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich das immer ein anderes Erlebnis neue Vibratoren auszuprobieren? Von Prinzip her müssten die ja alle irgenwie ähnlich sein. ;-) Und an FemaleSexJunkie: Irgend einen Grund muss es ja doch geben das du immer mal wieder neue kaufst. Denn ich glaub nicht das sich das mit normaler Kauflust erklären lässt.

Ach was natürlich ist das immer wieder was neues ein neues Teil auszuprobieren.... Hmmm vielleicht bin ich toysüchtig? :huh: Ist doch auch egal hauptsache ich hab meinen Spaß :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn du TAUSENDE von Schuhen hast, kannst du ja auch nicht immer alle anziehen, da werden sich ein-zwei Paare herauskristalisieren, die einem am besten Gefallen. Aber man weiss nie, ob es das allererste Paar war, das einem am besten gefällt, oder das 999. ! Darüberhinaus, gibt es Momente, wo man die liebgewonnensten Dinge einfach mal satt hat, und was anderes haben möchte, und sei es nur dieses eine Mal. Ich hätte dann ne kleine Auswahl parat.

Aber mir ist auch schon aufgefallen, das ich das eine oder andere nur gekauft habe, weil es mir in dem Moment gut gefallen hat - und evtl. weils günstig war. Und nachher hab ichs dann lange Zeit oder noch gar nicht angefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey No Body,

vergleiche doch die Toys lieber mit "normalen" Spielen! Immer nur "Mensch ärger Dich nicht" ist auf die Dauer etwas eintönig. Gerade wenn Du die Toys partnerschaftlich benutzen möchtest, ist eine Auswahl an untersch. Teilen recht lustig. Und alleine die Anatomie gibt unterschiedliche Erfordernisse vor: Cockring, Auflagevibrator, Normalvib., Buttplug, ... haben teils recht ähnliche Formen, sind im Detail jedoch entscheidend unterschiedlich.

Bleib erst einmal bei Funfactory, da bist Du auf der sicheren Seitem, wenn Dir das gefällt kannst Du ja in die Vollen gehen. Weniger Ausgeben kann aber teuer weden - dann mußt Du zweimal kaufen und ärgerst Dich nur. Optimal für Anfänger dürften Paulchen und Digger sein, oder vielleicht noch der Stubby (kenne ich nicht)?

Viel Spaß,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bakelit heisst dann: Definitiv nicht fallen lassen, sonst zerbricht`s wie Glas...

Die Teile können weder vom verwendeten Material, noch von den technischen Merkmalen mit den heutigen Vibis mithalten.

Sind bestenfalls Sammlerojekte...

Wie Frau Goldgruber schon angedeutet hat, sind die zwar sammelnswert, aber nicht nachahmenswert, bzw. benutzen sollte man die nicht..

!

Man fand auch irgendwann mal, daß Asbest eine geiles Material zur Wärmedämmung ist...

Dem Tenor, "früher war alles besser..." kann ich mich da nicht so uneingeschränkt anschließen...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd'n Teufel tun und die Dinger benutzen :-) "Früher war alles besser" ist natürlich Blödsinn. Allerdings ist mein Bakelit-Telefon schon so oft runtergefallen, das müßte schon längst im Eimer sein. Trotzdem hebt man sich nen Bruch daran. Trotzdem wundert es mich, dass der Haushalt, den sich meine Großeltern zwischen den 50er und 60er zusammengekauft haben, immer noch funktioniert und die bisher nur einen Wäschetrockner und eine Waschmaschine in den 70er dazugekauft haben. Ich will gar nicht wissen, wieviele Kühlschränke, Bügeleisen, Kaffeemaschinen etc. ich schon in 16 Jahren verheizt habe, weil die Dinger sich nach einer gewissen Zeit einfach den Kopfschuss geben. Meine Sammlung ist noch recht klein, weil ich einfach nicht genug Zeit habe. Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren mit der Geschichte der Sexualmedizin, die dann mit den Nazis in Deutschland verloren ging. Dasselbe fand dann fast gleichzeitig in den USA statt, weil die erste puritanische "Gesundheitsbewegung", die sich gegen die sehr populären unorthodoxen Heilungsansätze durchsetzen wollte, dagegen Sturm lief. Und die hatten natürlich diese ganze Religionsmaschine hinter sich. Die "Gräfenberg-Massage" war über 2 Jahrzehnte ziwschen 1910 und 1930 ein ziemlicher Knaller für Frauen aus der oberen Mittelschicht (die schon immer so ein Faible für "Gesundheit" hatten, heute ist das Wellness und Ayurveda). Das ist übrigens auch nichts anderes als der Drei-Finger-Griff, der hier andernorts im Forum als total tolle Orgasmus-Methode gepriesen wurde. Es gibt aus der Zeit eine Menge Beschreibungen von Ärzten, die das was wir heute weibliche Ejakulation nennen als "Reinigungsprozess von giftigen Körpersäften" bezeichneten, um ihre Methode gegenüber ihren Kritiker zu verteidingen. Immerhin hatten ihre Patientinnen ziemlich heftige Orgasmen. Alles in allem ein sehr spannendes Thema. Wer sich dafür interessiert, hier ein ganz gutes Buch: Maines, Rachel P.: The Technology of Orgasm. "Hysteria", the Vibrator, and Women's Sexual Satisfaction ; The John Hopkins University Press, 1999 (mit vielen Bildern von historischen Vibratoren und Gerätschaften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...