Zum Inhalt springen

Suche Harness...


Empfohlene Beiträge

Hallo Wir suchen einen Harness, der unseren Tobys Realistic Dildo (3,5 4,5 cm Durchmesser), https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...-vergleich.html, aufnehmen kann. Allerdings möchte ich ihn benutzen, um meiner Liebsten mal ein privates Sandwich zu schenken : yiepieh : . Das heisst, der Harness muss Platz für mein Glied lassen und oberhalb sollte unser Toby sitzen. Hab schon reichlich gesurft aber selbst in Gay-Shops nichts gefunden, na ja kein Wunder, doppeltes Eindringen geht halt nicht B) . Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen, bald ist :tannenbaum: . Grüße Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff - einen Harness mit solchen Lochmaßen kenn ich nicht...

Wenn ich das richtig verstehe, weillst Du zwei Damen gleichzeitig poppen?

Wenn ja empfehle ich Dir das Vac-U-Lock-System.

user posted image

Der Lümmel kann unten durchgesteckt werden und darüber sitzt der Dildo.

Der Plug lässt sich auch abnehmen.

Es wird in der Gay-Szene gerne benutzt.

post-3-1132401258_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, ich würde zwar gerne zwei Damen zugleich poppen :lach: , aber hier geht es um etwas anderes. Ich möchte meine Frau : <3 : gleichzeitig anal und vaginal nehmen. Quasi ein Sandwich für Arme, bzw. meine Liebste könnte ihrer Bi-Neigung nachgeben und ein anderes Dämchen f*cken :smlove2:. Den Toby haben wir nun mal und ich glaube so dick ist er gar nicht. Moment :D ich mess mal nach. Naja, die Maße stimmen. Gruß Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...