Zum Inhalt springen

Rumble in the Pussy oder "fucked by PC"


clyschris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute ein Gamepad mit USB-Anschluss für den PC gekauft, um einige Computerspiele besser zocken zu können als mit Tastatur. Das Teil nennt sich "Rumble Pad" weil es Forcefeedback hat. Und das rüttelt ganz schön. Dingdong - da kam mir sofort eine Idee! :P Mit anderen Worten, das Ding ist nichts anderes als ein USB-gesteuerter Vibrator. Daher hier mein Rezept. Man zerlege das Pad, entnehme die BEIDEN Vibrationsmotoren (in jeder Griffschale ist einer, und baue diese in einen oder auch zwei "leere" Dildos ein. Einfach lange Kabel dranlöten, damit man nicht die komplette Steuerplatine aus dem Gamepad rupfen muss. Jetzt muss man nur noch wissen, wie die Funktion angesteuert wird und ein entsprechendes Steuerprogramm schreiben. Und dann kann man sich vom PC genüsslich bedienen lassen. :D: top : Das Teil hat nur 12,99 gekostet. Es gibt teurere Gamepads, die noch heftiger "rumbeln" :ideadev: Gruß Clyschris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wi man das steuert is relativ easy

du brauchst nur eine software die den USB auf 0 oder 1 setzt und fertig

die intensität des vibrirens kann man dann entweder mit einem manuellen potentiometer steuern oder mit einer zusätzlichen stromsteuerung dann aber per COM port weil ein dazu zu bastelndes USB interface einfach zu heftig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...