Zum Inhalt springen

Kaufberatung Dildos


Mr Garrison
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Test zum Diamond Lover gelesen! Nun stellt sich mir aber die Frage ist es Silikon oder nicht, das Ergebnis wolltet Ihr nachreichen!

Zur Zeit habe ich den Nature Boy,

user posted image

von Orion, nun frage ich mich ist der gesundheitlich Ok oder schädlich?

Es steht auch kein Material in der Beschreibung, vielleicht hat Orion ja ein "Standard" Material wo Ihr wisst was das ist!

Mr Garrison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr Garrison, das ist leider kein echtes Silikon! Muss irgend ne Mixtur aus Weich-PVC sein. Seit sich ORION in vergangen Jahren den Mund verbrannt hat, als sie noch alles Silikon und Latex nannten - deklarieren sie es nun mit Begriffen, die noch nicht mal der Duden kennt. :talker: Aber das Feeling des Dildos ist sicherlich geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eigentlich schon eine Frechheit was für Material verarbeitet wird! Wer sich damit nicht auskennt kauft schrott!

Kann man den Diamond Lover dennoch empfehlen trotzdem Jelly (EPMD) oder sollte ich da eher auf diesen zurückgreifen:

user posted image

Da steht ja Doc Johnson drauf und somit ist das Material UR, was laut Lovetoytest als eher unbedenklich eingestuft wurde!

Wie sieht es mit diesem Artikel aus:

user posted image

Dann überlege ich noch zwischen diesen beiden:

user posted image

user posted image

Der lilane ist auch als unbedenklich eingestuft, aber ich tendiere eher zu dem anderen Man Size, aber da ist wieder nur Skin angegeben, ein Trick des Herstellers um nicht Jelly zu schreiben!?!?!?

Kann mir da jemand weiter helfen? (Vielleicht kann man den Topic Titel ja auch in Kaufberatung etc ändern, das wäre nett)

Mr Garrison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja hart - jetzt hat ORION auch schon mit Doc Johnson ein Deal gemacht.

Diesen Dildo hatten wir in babyblau bei unserem Sextoytest-Dreh dabei. Alle mädels meinten, er wäre nicht so doll. Außerdem stinkt der ekelhaft!!!

Nr. 2 und 3 bestehen aus Jelly.

Nr. 2 finde ich etwas arschlos, denn wass soll frau davon haben, wenn er drin steckt??!!

Nr. 3 könnte was taugen, ist aber ein ganz schönes Kaliber! Musst Du entscheiden, ob Deine Frau das mag. Hat sicher ein geiles Feeling.

Nr. 4 würde mir am ehsten zusagen. Material ist "Nature Skin" - also ein Billig-Cyberskin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi! Ich habe leider jetzt auch Erfahrung mit dieser "Colours"-Reihe unter dem Doc Johnson-Label machen dürfen... Ich schließe mich Matze an und sage: Finger weg! Ich habe den Soft Dong. Was als Erstes auffiel, war der muffig-eklige PVC-Geruch beim Auspacken. Ich habe das Teil dann stundenlang in ein Seifenbad gelegt - leider zwecklos. Das Einzige, was der Flubberschwanz verlor, war das bisschen Farbe auf der Eichel ... vorher pink und jetzt nur noch blassrosa. Das Feeling ist recht interessant, er passt sich hervorragend den "Gegebenheiten" an. Allerdings war es das für mich auch schon... ich finde den Geruch echt abtörnend und habe nicht vor, das Teil nochmal zu verwenden. Das Material weist auch Unebenheiten und Luftblasen im Material auf - und ist deswegen nicht gerade als hygienisch einzustufen. :( Ich denke auch nicht, daß dies echtes UR3 ist... es steht auch nirgendwo geschrieben! Ich hatte mir unter Doc Johnson mehr vorgestellt - schade drum. Ich werde mir jetzt auch den Diamond Lover bestellen und warte halt weiter auf einen Silikondildo mit Saugnapf, der nicht solche Riesen-Ausmaße hat, wie der Roy :rolleyes: Lg sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich teste gerade den "Doc Johnson UR-3 6 inch Cock mit Vibration" und die Vibartion ist :( - aber als Dildo ist das Teil ein absolut einmaliges Erlebnis und wird nicht an Matze zurückgeschickt- ich habŽs behalten und es liegt jetzt schön in meiner Sammlung.

Erst war ich ja geschockt, weil der Penis ja absolut realistisch ist und sogar blaue Äderchen hat, aber das Material ist wirklich wie echt und auch von der Größe des Dildos her absolut super!

Ich spiel jedenfalls gerne damit! B) Und die lästigen Kabel habe ich abgeschnitten- kein Vibrator mehr- nur noch ein geiler Dildo!

Um Verwechslungen vorzubeugen: Der Dildo ist dieser hier:

http://www.wellness-versandhandel.de/shop/...roducts_id/2952

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! @ FSJ Ich habe das Teil gesucht - und gefunden. Schätze mal, das ist der "Man Size" von Belgo Prism. Im Online-Shop gibt es den auch als normalen Dildo... ohne die doofen Kabel. Hat die Größe 16cm x 4cm... es gibt ihn auch 20 x 4,5. ich habe übrigens was Süsses entdeckt: den SERPENT. Ist aus Silikon und ein Vibrator/Dildo... Hier ein Bildchen in grün... @ all Ich frage mich immer, warum die alle so dick sind... bei mir ist definitiv bei 4 cm einfach Schluss. Aber das scheint ja als "schmal" zu gelten :blink: Es gibt - außer den Jelly-Stinkern - keinen anständigen Dildo im "Naturkleid", der mal die Maße 20 x 3,5/4 mit einem Saugfuss vereint :( Weiß jemand, ob Belgo Prism nun bessere Qualität hat, als NMC? NMC soll ja Jelly-Mist sein, aber die Dildos haben wenigstens mal eine anständige Form und sind nicht solche Monster :P @Cinderella Wie riecht das Teilchen... oder mal ausnahmsweise nicht? <_< LG sucre

post-7015-1142698962_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut - wir gründen den Club der Schmalgebauten :lol: Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß einige dann eben doch auf Jelly zurückgreifen... weil es Alternativen fehlt. Fazit: echte Marktlücke :D Ich werde mich vielleicht doch mal durchringen und nächste Woche beim "Dildokönig" in Berlin anrufen und mal wegen des Materials fragen. Oder weiß jemand, was "Pleasureskin" ist??? :blink: Schönen Abend! sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben! Ja, die Frage kann man mal wieder verallgemeinern und muss es nicht unbedingt auf Dildoformate beschränken. Warum hat der Mensch die Neigung, alles immer größer zu wollen, schneller, höher etc...???Vielleicht ist das hier nicht die richtige Plattform, aber ich habe irgendwann mal "Fistfucking" auf irgendeinem Video gesehen. Möglicherweise für einige animierend, für mich eher, na ja, sagen wir mal irritierend bis gewöhnungsbedürftig (aus der Sicht eines Mannes!). Da frage ich mich dann, wie das die Frauen aushalten und dabei auch noch Lust empfinden... :unsure: Ich habe meiner Frau mal vor geraumer Zeit den Neptun(?) geschenkt, weil der ein recht stattliches Maß hat, aber die Vibrationen sowas von lahm waren...*gähn*, dass wir schnell wieder unseren FF Dolphin gesucht (ich weiß, FSJ, nicht so dein Wunschvibrator) und auch gefunden haben... :) Ach ja, sucre rouge. ich kann dir leider nicht die Frage beantworten, was "pleasureskin" bedeutet, auch wenn ich es wörtlich übersetzen könnte... :lol: Aber deinen Namen finde ich einfach schön! Schönen Abend noch aus Bremen Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kira, also wenn der angewärmt ist, ist kaum ein Unterschied zu echter Haut zu fühlen. Die Oberfläche ist lediglich ein bischen rubbeliger- hm eigentlich nicht das richtige Wort dafür, aber anders kann ich`s nicht beschreiben. Die Äderchen geben dem Ganzen halt etwas Struktur, aber nicht zuviel. Und ein wenig klebriger, nicht ganz so glatt wie normale Haut. Eingeführt fühlt er sich original wie echt an B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cinderella, kannst Du bitte mal vom Ultra Skin Cyber Cock die Maße durchgeben ?

@sucre rouge: Ich weiß den Hersteller des Cinderella-Dildos nicht genau. Ich glaube es war Doc Johnson.

Bezüglich Jelly: Es ist egal ob NMC, Beldo Prism, Doc Johnson usw.-usw. - Alle stellen u.a. auch Jelly her.

Achtet beim Kauf von Realistics auf Ultra Skin oder Ultra Realistic.

Es stimmt aber, dass FunFactory die Messlatte für ORION und Konsorten verdammt hoch gehängt hat.

Die Kunden wünschen sich nun mittlerweile nicht nur einfach irgendeinen Billigdildo, sondern einen hochwerigen, gesundheitlich unbedenklichen und langlebigen Qualitätsdildo.

Wir hoffen, dass wir mit dem Lovetoytest-Projekt keinen unerheblichen Anteil an dieser Entwicklung beigetragen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern den Diamond Lover bekommen und bin eigentlich sehr begeistert davon. Er ist besser ausgefallen als gedacht, total knuffig und weich. Irgendwie anders als die "normalen" Dildos.

Er hat auch eine total schöne Äderung, eine ganz knuffige Eichel und insgesamt genau die richtige Größe.

Ich würde ihn mir jederzeit noch einmal kaufen, wenn ich ihn jetzt nicht schon hätte..........*lechz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...