Zum Inhalt springen

Seitenstruktur durcheinander


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sag mal, Matze, kann es sein, das du nen neues Update aufgespielt hast? Oder hab ich bei mir was umgestellt, ohne es zu merken? Auf jeden Fall habe ich jetzt nicht mehr alle Beiträge eines Threads auf einem Blick, sondern nur den Startbeitrag und dann ne Liste draunter. Ist das so gewollt? Ich persönlich finde es recht nervig, muss ich mich immer erst durchklicken, wenn ihc alles lesen will. :( Insbesondere da ich zum Lesen in der Regel Offline gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Lösung!! Matze scheint aber wohl nicht Schuld zu sein! Sondern einer unserer MitMember. *g* Das Problem ist bei mir nämlich erst aufgetreten, nachdem ich auf den untenstehenden Link geklickt habe.

Was genau passiert ist?

Wer auf diesen Link hier klickt: (ACHTUNG!!! Nicht drücken, wenn man ncihtweiss, was man tut!)

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...st=entry31589

Wird seine Forums-Einstellung automatisch auf "Threaded" umstellen!

Der wichitge Punkt hierbei ist:

mode=threaded

Wie es wieder zurückgestellt werden kann, weiss ich aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp Bond!

Ich hatte den Fehler heute Nachmittag gefunden...

Hatte das Problem nun auch am Notebook...

Schuld war der Forum-Interne Link von rikanelle. Wer in geklickt hat, hat die Baumansicht gehabt.

Habe den Link entfernt und alles sollte wieder laufen.

Wie es zurückgestellt werden kann, ist im oberen Tread von Levian zu sehen.

Siehe oben rechts Überblick · [ Standard ] · Thema+

Einfach auf Standard klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...