Zum Inhalt springen

Vorne und hinten?


Kahless
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auf meiner Suche nach einem geeigenten Sex-Toy auf dieser Seite gelandet und habe ein wenig in den Einträgen gelesen. Leider hab ich nicht gefunden was ich gesucht habe und so stelle ich diese Frage:

Meine Frau und ich haben den "Mini Wireless Vibe" Zuhause und sind auf eine neue Spielart gestoßen. Sie steht total drauf, wenn ich sie während des vaginalen Sex anal stimuliere. Besonders mit dem "Mini Wireless Vibe" im Po geht sie richtig ab. Und auch ich spüre innen die Vibrationen und finde es sehr angenehm.

Doch ein Problem gibt es: Der Mini Wireless Vibe ist etwas unangenehm mit der Hand zu halten bzw. besteht immer die Gefahr, dass er ganz hinein rutscht. Und auch die Vibrationen könnten etwas stärker sein.

Daher sind wir nun auf der Suche nach einem Analvibrator, der hier geeignet ist.

Die Analvibratoren, die wir bisher gesehen habe sind für die Verwendung während des vaginalen Sex etwas zu dick. (Sie empfindet 2 Finger von mir manchmal schon als zu dick, ein Finger passte meist genau - vibriert aber nicht so schön.)

Hat jemand einen Tipp für uns? Welches Toy könnt ihr uns empfehlen?

Danke und Grüße, Kahless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AtmOs

Klingt erstmal gut, was du da schreibst. Allerdings hatte ich gedacht, daß man an Kabeln nicht ziehen sollte und wenn man sich verkrampft kann das so ein Ei ganz schön "festhalten".

Hat das mal einer ausprobiert?

@Kahless

Eine Empfehlung kann ich euch leider nicht geben, aber ich kann euch von einem definitiv abraten. Das ist der "Ass Shaker". (Findest du über die Suchfunktion) Der scheint zwar ideal, weil dünn und nicht zu lang, aber er stinkt zum Himmel und ist garantiert gesundheitsschädigend.

Grüße von Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...