Zum Inhalt springen

Guter Dildo gesucht


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was meinst Du mit rau?

Adern und "Struktur" oder eine stumpfe Oberfläche?

Wir standen ALLEN Dildos lange sehr skeptisch gegenüber, weil wir mal schlechte Erfahrungen mit so einem billigen, hautfarbenen Schrottdildo gemacht haben.

Wir haben mal die Empfehlung für den http://shop.adultshop.de/l4functions/produ...roductID=521582 bekommen und diesen getestet.

user posted image

Er ist echt klasse! Super gleitfreundlich und sehr angenehm. Es ist sogar möglich einen Orgasmus zu bekommen.

Das i-Tüpfelchen ist die gut ausgearbeitete Eichel. Sie stimuliert während des hinein-und-heraus-gleitens die Pussy besonders angenehm.

Auch das Aussehen ist entgegen vieler anderer Toys auch nett.

Nicht erschrecken sollte frau vor dem Durchmesser. Da er sehr weich ist, passt er sich der Pussy zu 100% an.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Esther, als Mann kann ich dir leider nicht selbst einen Tip geben ;-) aber ich kann meine Freundin zitieren. Also aufgrund des positiven Testberichts haben wir uns neben dem Fingertingler und einem Plastikvibi den den "Diamond Lover" zugelegt. Da mein Schatz nicht so auf Vibration steht ist er inzwischen zu ihrem/unserem (zuschauen macht ja auch Spass) Lieblingsspielzeug geworden. Im Prinzip kann ich mich Powerswitch nur anschliessen. Also ich zitiere sie mal: " Zum einen wollte ich keinen Dildo der versucht optisch einen Schwanz nachzubilden, deswegen fand ich gut, dass der Diamond aus durchsichtigem Silikon gemacht ist. Auch wenn mich die Form besonders die Äderung am Anfang gestört haben war ich beim Ausprobieren davon begeistert. Es fühlt sich einfach super an. Da der Diamond sehr weich ist erfordert es am Anfang etwas Übung aber das gibt sich bald und das Üben macht SPASSSSSSSSSS. Die von Powerswitch gelobte Eichel machtihn zwar wieder mehr zu einer Schwanznachbildung aber gut anfühlen tut sie sich wirklich. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Kauf, wobei ich zugeben muss abgesehen von den beiden Vibis keine Vergleichsmöglichkeiten zu haben" Vielleicht kannst du mir zum Thema Vibrator noch einen Tip geben, wie gesagt wir haben den Fingertingler und den Ladyfinger und mein Schatz ist nicht so recht begeistert. Ich weiss nicht ob es an der Vibration an sich liegt oder ob vielleicht ein anderes Material - Silikon? - sich soviel anders anfühlt. Welche Erfahrungen hast DU mit Vibratoren gemacht und was hat dir warum am besten gefallen? Ich bin mal gespannt auf deine Antwort und natürlich auch auf die Erfahrung von anderen Lesern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein lieblingsvibi ist der hotflash, wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht so recht für vibis empfänglich bin. Deshalb haben wir den einfach zum dildo umfunktioniert, in dem wir eine penishülle gekauft haben. Die version ist richtig gut und schaut auch super aus. Nur ich wollte mal einen richtigen dildo haben und hab mich deshalb an euch gewandt. Ich werd mir dann mal den Diamond Lover anschauen gehen. Sollten wir nen andren kaufen gibts dann nen testbericht. Danke für eure hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Interessant sind auch die frisch von uns entdeckten Toys von www.HARTESHOLZ.de

Ein Drechslermeister hat die verscheidensten Formen aus dem hochwertigen und hygienischen Ahorn-Holz gefertigt. Die Dildos und Vibratoren haben somit ganz andere Eigenschaften, als die Kunststoff-Vibis / -Dildos.

Sie sind sie wärmer, riechen schön, haben eine gewisse Härte aber auch mit Massageöl eine gute Gleitfähigleit.

Anders ist bei den Holztoys, dass sie nicht mit Gleitgel auf Wasserbasis sondern mit Massage- oder Babyöl verwendet werden sollten.

user posted image

user posted image

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...