Zum Inhalt springen

Masturbationsgerät für Männer


sevenseleven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sevenseleven,

also ich kann dir gerade nicht genau sagen ob es etwas "richtige geiles für den Mann" mit Vibration gibt, aber zumindest kann ich das Fleshlight empfehlen. Das ist schon echt der Hammer und eine gute Investition. Du hast ja wahtscheinlich die diversen Berichte darüber hier im Forum gelesen. Man kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich hoffe, das dir die anderen Mitlieder vielleicht bei deiner Frage weiterhelfen können. Aber wie gesagt, das Fleshlight setzt meiner Meinung nach die Massstäbe schon recht hoch.

Gruss STingray001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde die Vibrationen eher als nicht erforderlich, wenn das "Masturbationswerkzeug" OK ist und dies ist in der Regel OK, beim heutigen Stand des Materials... Ich war bisher sehr interessiert an der FL, aber wenn man da solch eine Auswahl hat an den vielen Inserts UND man nicht weiß, was man persönlich braucht und dann noch spezielles Puder braucht nach der Reinigung (andere zerstören das Insert) und dann noch hier ließt, das das Teil Schimmel ansetzt (aktueller Thread) - dann ist mir die FL das Geld nicht Wert...

Ich nutze die "Parting Lipps" mit "Non Toxic Inlay" (hoffe, das stimmt) und damit bin ich sehr zufrieden.

Was mich interessiert, ist die "Magic Pearl Pussy", hat da jemand Erfahrung damit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Penisvibrator, der was taugt, haben wir auch noch nicht gefunden. Im Grunde ist nur der Magic-Wand oder Eroscillator zu nennen... Es muss eine verdammt starke Vibration sein. Die Pups-Vibration von 3-V-Motoren, reichen dem Penis i.d.R. nicht. Wir halten die Augen offen... Bisher bleibt es nur bei der Fleshlight. :-( @Eromann: Stelle Deine Frage wegen der "Magic Pearl Pussy" bitte in einen neuen Tread rein. THX. Was die Fleshlight angeht: GOLD wählen und muss sich einfach nur daran halten, was die User hier so geschrieben haben... (Nach Benutzung sauber machen, Talkum rein, an der Luft trocknen lassen) - Dann ist es ein Hammertoy und auf jeden Fall sein Geld wert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Habt ihr schon mal was von Venus 2000 gehört?

Ist was für Leute mit Geld

Hier ein Paar Links:

http://sybian.com/aff/index.html

http://www.extremerestraints.com/venus-2000_169.html

Ich hab auch Videos (vor längerer Zeit ausm Netz)

Ich stell halt mal eins rein da (ich hoff das geht?!)

Mhh, geht wohl nicht, schade, ist sehr demonstrativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...