Zum Inhalt springen

Und der nächste Neuzugang


Stingray001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So liebe Community, und es kommt noch jemand neues dazu. Nachdem ich in den letzten Tagen durch Zufall auf dieses Forum kam, konnte ich fast nicht mehr aufhören zu lesen. Da ich aber finde, das man auch getaltend bei so einem tollen Forum mitwirken sollte, habe ich mich nun registriert und will mich kurz vorstellen.

Also ich bin 29 Jahre alt und was das Thema Sex und Toys angeht mehr als aufgeschlossen. Gerade Neues auszuprobieren finde ich spannend. Ansonsten wohne ich in der nähe von Darmstadt, liebe klassische Musik und das Piano-Spiel.

Ich hoffe, das wir hier gemeinsam noch viele Neue Dinge austesten, und viele tolle Gespräche und Bekanntschaften dabei rauskommen. Na dann mal los,

Euer Stingray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stingray 001 :) , auch Dir ein ganz dickes : welcome : in unserer Quasselrunde- Dein Spruch gefällt mir übrigens sehr gut, vielleicht kann ich mir den ja mal merken, und wenn eine meiner Freundinnen bei Thema Sex mal wieder in Ohnmacht fällt, erfolgreich anwenden :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...