Zum Inhalt springen

Frage an die Männer: Wie kommt ihr?


Empfohlene Beiträge

Der übliche weg des männlichen Orgasmus ist ja der verbunden mit der Ejakulation.

Nun meine Frage: Gibt es hier auch Männer die "anders" kommen,

also z.B.

- durch Penisstimulation zum trockenen Orgasmus ohne Abspritzen?

- zu einem Analen- Orgasmus

- zu einem Prostataorgasmus

- oder gar zu einem Orgasmus in irgend einer anderen Körperzone (Brustwarzen etc...).

- es soll sogar Leute geben die nur mit Hilfe ihrer Fantasie kommen...

Würd mich sehr über Antworten freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne spritzen können wohl nur einige wenige nach langem Training. Ich komme ganz normal, wobei ich immer versuche das Level so lange so hoch wie möglich zu halten, sprich mich immer nur bis kurz vor den Orgasmus zu stimulieren. Das klappt beim masturbieren besser, weil meine Süße nicht immer so schnell anhalten kann, wenn ich "stooooooop" rufe. :) Anal- oder Prostataorgasmen habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Ich bin aber schon beim Schlafen gekommen (ohne mechanisch Einwirkung), wenn ich einen schönen Traum hatte - sehr selten. Hätte ich gern öfter :) Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist meine Ausbeute leider auch sehr gering :(, einmal beim schlafen - leider bin ich kurz vorher aufgewacht aber der Traum war extrem geil und sehr realistisch. Einmal beinahe durch reine Brustwarzenstimmulation. In einem Campingzelt hat mir meine Frau so lange daran geleckt und drauf herumgekaut, daß ich sehr knapp davor war. Dafür hab ich danach gleich zwei mal kommen müssen, weil sich die sexuelle Erregung einfach bei einem Mal nicht abgebaut hat. Also 2 mal beinahe :( ... schade aber war trotzdem extrem schön. Orgasmus ohne zu spritzen hab ich dafür schon einmal erlebt. War interessant, weil ich es nicht beabsichtigt hab. Hab mich sehr lange stimmuliert und immer kurz davor aufgehört und langsam weiter gemacht. Dann in einem Moment wo ich auch kurz vorher aufhören wollte, ist es mir gekommen aber es war keine Ejakulation dabei. Danach musste ich unbedingt nochmal kommen aber mehr deshalb, weil ich irgendwie nicht akzeptieren konnte, das nichts rauskommt wenn ich einen Orgasmus habe. Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, einmal bin ich gekommen, weil ich meine Freundin geleckt habe (ich sie, nicht sie mich). Ich weiß nicht wie, aber der Moment war so scharf, dass ich kommen mußte (mit Ejakulation). Ich finde abspritzen übrigens ganz gut und habe nicht die Muße monatelang zu trainieren, um trocken und multipel zu kommen. Ich kann an einem durchschnittlichen Abend zwei mal. Das ist für mich absolut ausreichend und bestens.

Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...