Zum Inhalt springen

Erotik-Adventskalender


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Super-schöne Idee!!! :) Na gut, der Link von goodgirl topt natürlich alles ... mir wäre jetzt nur ein erotisches Foto von dir eingefallen und Massage Öl. Da gäb es nochwas, ist aber vielleicht ein bisschen zu teuer für einen Adventkalender: Kamasutra-Produkt-Set von Ella Ich finde das klingt sehr interessant, habe es allerdnigs selbst leider noch nie probiert (es scheiterte immer am lieben Geld). Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren Suche - finde die Idee absolut klasse und bin mir sicher, dass deine Freundin dahin schmelzen wird! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Freundin weiß zwar noch nix von, aber diesen Monat gibt es mal ausgleichende Gerechtigkeit! Und zwar: Es gibt sie nämlich: die Pille für den Mann :lol: Nur anwendbar im Dezember und der Einnahmezyklus läuft drei Tage länger als bei den Frauen. Aber ich werde tapfer sein und sie ab heute jeden Tag nehmen: [attachmentid=403] :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...