Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ich1980

Erotik-Adventskalender

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich wollte meiner Freundin einen Erotikkalender basteln. Blöderweise kann ich bis jetzt nur sechs Türchen füllen ;-) . Hat einer vielleicht weitere Ideen für die weiteren 18? Schon mal danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super-schöne Idee!!! :) Na gut, der Link von goodgirl topt natürlich alles ... mir wäre jetzt nur ein erotisches Foto von dir eingefallen und Massage Öl. Da gäb es nochwas, ist aber vielleicht ein bisschen zu teuer für einen Adventkalender: Kamasutra-Produkt-Set von Ella Ich finde das klingt sehr interessant, habe es allerdnigs selbst leider noch nie probiert (es scheiterte immer am lieben Geld). Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren Suche - finde die Idee absolut klasse und bin mir sicher, dass deine Freundin dahin schmelzen wird! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin weiß zwar noch nix von, aber diesen Monat gibt es mal ausgleichende Gerechtigkeit! Und zwar: Es gibt sie nämlich: die Pille für den Mann :lol: Nur anwendbar im Dezember und der Einnahmezyklus läuft drei Tage länger als bei den Frauen. Aber ich werde tapfer sein und sie ab heute jeden Tag nehmen: [attachmentid=403] :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0