Zum Inhalt springen

gold-variante zu hard, alternative?


spaddel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi spaddel, mir gings genauso, habe auch zuerst die Gold Lady gekauft, die mir zu intensiv und zu schnell war, vor allem nach dem Orgasmus (kein Bewegen mehr möglich). Ich hab mir dann die Lavender Butt gekauft und bin sehr zufrieden. Der Eingang ist sehr eng und kann zu zusätzlicher Reizung hergenommen werden, der Kanal ist relativ weit. Ich würde Dir auch ein Standardinsert oder vielleicht noch das Super Tight empfehlen (hab ich mir auch überlegt)

P.S. Würde mich noch interessieren, ob Du auch unbeschnitten bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jetz habt ihr schon ein Case- und braucht n Standart Insert .... Gibts das Standart Insert einzeln zu kaufen? & Wo? Edit: Hab ja auch gold, bin zwar beschnitten aber anscheinend doch etwas empfindlich , nach dem Orgasmus kann ich mich nicht weiterbewegen. Es dauert auch nich allzulang und der Orgasmus ist nicht allzu toll, versteh ich nich - sie ist doch schon ZU intesiv für mich - :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kennt jemand ne Seite wo es die Insert's einzeln und günstig zu kaufen gibt?

Ich hab seit ein paar Tagen die Gold, ich bin beschnitten und sehr empfindlich an der Eichel. Also am Orgasmus kann man wirklich nicht merkern *freu* aber die Zeit davor und danach gefällt mir nicht so. D.h. ich komme viel zu schnell, kann auch nicht den Orgasmus hinauszögern (was man ja mit der Hand gut kann) und nach dem Orgasmus bin ich so empfindlich an der Eichel dass ich sogar mit dem rausziehen warten muss. Und eigentlich würde ich danach auch noch ein bissel weitermachen aber die Zuckungen sind so doll, dass man die Länge des Orgasmuses einfach nicht richtig genießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...