Zum Inhalt springen

Eine Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Ich bin über diese Forum zufällig gestolpert, als ich nach einem Test für einen Vibrator gesucht hab, und bin echt vom Hocker! DIe Test sind echt überzeugend! Naja,so bin ich hier im Forum gelandet! Habe statt des Jelly Perlenvibrators den ich eigentlich wollte den Digger gefunden und freue mich hier zu sein! Ich bin 17, werde aber hoffentlich bald 18, aber nur aus dem Grund das ich mir meine Toys dann selber kaufen kann und beim Orion nicht immer befürchten muss rausgeworden zu werden. Im Moment geh ich auf ein katholisches Gymnasium ( *grinz*) in die 12. Klasse und hoffe das ich das Abitur schaffen werde. Es wär sogar möglich wenn ich mich ma anstrege. Seit, *rechne* einem Jahr und sieben Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen, der meines wissens auch irgendwo hier durchs Forum schwirrt. Ich wohne noch bei meiner Mum und meinen Brüdern, was aber kein Problem darstellt. Der einzige Konfliktpunkt ist eigentlich, das ich in einem Laden arbeite, der Bongs, Wasserpfeifen und ähnliche Produnkte anbietet. Aber der Job ist interessant"- und ich brauche das Geld" :) Unter anderem weil die eben erwähnte Beziehung eine Fernbeziehung ist. Leben tu ich einem winzigen Dorf in Niedersachsen, aber mit guter Stadtverbindung zur Landeshauptstadt.Ich lebe gerne hier, ist recht ruhig, man hat eine wunderschöne aussicht auf eine Gegend in der man gerne und viel spazieren gehen kann und wenn man ma weg will ist das eigentlich auch kein Problem. Aber erklär das ma jemandem der auserdem weis, das man keinen Fernseher hat- ich mein das is ja nich normal! Aber ich hab einen Computer mit DSL- Flatrate sowie eine Telefonflatrate- was will der Mensch mehr? Und normal ist relativ und ich bin es definitiv nicht und seh auch nicht ein, warum es jemand sein will! Also, ich freu mich, das es dieses Forum gibt mit so vielen Leuten, die so offen über Sex mit allem drum und dran reden! Das ist schön! Also ein liebes Hallo an alle! Und ein Respekt an die Macher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peacefullcaos : welcome : wie kommst Du denn auf den Namen? :lol::lol: Das wäre was gewesen, wenn meine Eltern mich früher als Kind zum aufräumen bringen wollten :lol::lol: Trotzdem auch Dir ein ganz dickes : welcome : hier bei uns und schön das Du hergefunden hast. Auf viele nette Diskussionen hier :bia:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella, Den auslöser für deinen Namen hab ich her ja bereits gefunden, also hier der für meinen: Ich bin ein Chaot auf zwei Beinen. Nicht nur mein Zimmer ist ein einziges Chaos, mein Kopf ist es meistens auch. Meine Worte für viele ebenfalls, aber durch die schau ich meistens durch :) Nagut, und Peacefull? Ich tu zwar manchmal böse, manche behauten cih schau gerne böse drein (meistens denk ich aber nur nach), aber ich kann eigentlich keiner Fliege wirklich was zu leide tun. Und ebenfalls wichtig: der Name ist auf jeden fall voller Rechtschreibfehler, denn eigentlich kennzeichnen mich diese, hat sich aber relativ gebessert. wie ich hoffe. Also Cinderella, Levian und FSJ: danke für die Begrü?ung. Was mir übrigends gerade hier im Forum wieder auffällt ist, was für verschiedene interessante und besondere Menschen man in der Welt finden kann, gerade weil es sich um Gesprächsthemen hier handelt, bei denen man in normalen Gesprächen oft gehemmt ist. Es ist nuneinmal ein wunderschönes Thema mit vielen interessanten facetten, und die Menschen die da zusammengeführt werden sind sehr unterschiedlich aber nicht weniger interessant. Also, weiter so meine lieben- das gilt vorallem aúch für den LTT testbereich: ihr füllt wirklich einmal sinnvoll eine (Markt)lücke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peacefullcaos, Willkommen bei uns und danke für Dein Lob. katholisches Gymnasium + Orion + Laden mit Bongs, Wasserpfeifen + offen über Sex reden = coole Mischung! ;-) Dann hast Du sicherlich eine Menge an provokativen und interessanten Gesprächsthemen auf Lager und freue mich schon darauf... Viel Spaß bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...