Zum Inhalt springen

Liebespuppen


sputnik22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also die sind schon beeindruckend :) - Respekt für den Produzenten. Was ich aber ganz furchtbar finde- schaut Euch doch mal die letzte unten rechts an- die sieht aus wie ein Kind mit Busen. Aber ansonsten finde ich genial, was manche Leute erschaffen, die sehen echt original aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich muss sagen, für Liebespuppen sehen die garnicht mal so schlecht aus. Ne ganz andere Klasse als "Anna Aufblasbar", die sich so anfühlt als hätte man Sex mit einer luftmatratze.

Das einzige was mich persönlich stört sind diese riesigen megaeuter <.< Sorry, ich find einen so großen vorbau abstoßend. ich hab's lieber klein und handlich.

Ich denke für solche wünsche bleibt einem nichts anderes als sich in Japan umzusehen, bei Harumi z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...