Zum Inhalt springen

ST Wonderwave + Behälter zu verkaufen (1xgenutzt)


flying
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ;) Ich habe mir am Freitag (4.11.2005) ne Fleshlight im Netz bestellt. Das Ding entspricht allerdings nicht meinem Geschmack (hätt ich nicht gedacht). Habe die Fleshlight einmalig genutzt. Abzugeben wäre also: 1x ST Wonder Wave insert 1x Fleshlight Behälter Dazu lege ich noch die Tube mit "Aqua Glide 200ml", ist mitbestellt worden und daher auch fast komplett voll! Hoffe mal das ist kein unmoralisches ANgebot :) Wird natürlich alles tiptop gereinigt. Dafür hätt ich gern 55 inkl. Versand. In Anbetracht der Tatsache das ich 80 gezahlt hab sollte das ein fairer Preis sein. Die Original Kartons und Rechnung lege ich natürlich bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...