Zum Inhalt springen

Analer / Prostata - Orgasmus


Wiener_1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt den ganzen Oktober lang nicht ejakuliert, um jetzt mal wirklich einen Orgasmus bekommen zu können, ohne den Penis oder die Hoden zu berühren. Ich war ja schon mal nahe dran.

Ich würde das mit dem Finger machen und hab mir gedacht: die Badewanne wäre doch der ideale Ort oder ? Da brauch ich nicht mal Gleitmittel.

Habt ihr irgendwelche Tips für mich ?

Natürlich werd ich mir viel Zeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin erst kürzlich drauf gekommen mal ein bisschen meine prostata zu stimmulieren. Mit den Fingern ist das sehr anstrengend, weil man doch ein weilchen braucht bis es einem kommt. Es ist ein interessantes gefühl - irgendwie schon geil aber einen echten Orgasmus hat man dabei nicht finde ich. Es ist nicht so intensiv aber dafür über eine lange strecke/zeit erregend. Also orgasmus ersatz ist das sicher keiner nur eine interessante spiel variante ... Ich hab bisher keinen vernünftigen gleitmittel ersatz gefunden. In meiner not hab ich vasiline ( ist recht billig ) oder bodylotion genommen. Aber wie gesagt nur zur not - eigentlich sollte man schon Gleitgel auf wasserbasis kaufen. Vasiline flutscht nicht so richtig gut ist aber ganz brauchbar. Zur stimmulation empfehl ich dir dann doch ein Toy in der entsprechenden form. Ich habs zuerst mal mit einem kleinen standard geraden Plastik vibrator probiert allerdings ohne vibration - wollte ja schön massieren und dabei kommen. Ist auch brauchbar - nur mit den Fingern denk ich tut sich eine andere Person doch leichter als du selbst ( mir tun jetzt noch die Finger weh ). Und meine frau hab ich noch nicht gefragt ob sie es mal macht hehe wollt erstmal im selbststudium probieren :D Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmm ... sagt mal, Jungs ... ist denn dieser Prostata Orgasmus wirklich so viel besser als der "normale"?

Und wenn ja: wie weit muss man denn dann rein?

Verwöhne meinen Kerl extrem gern mal mit nem Finger ... macht mich selbst auch an, zu sehen, wie es ihm gefällt ... allerdings mag er immer nur ein paar cm in sich haben.

Ich würde zu gern mal nen ganzen Finger in ihn reinschieben ... und vielleicht lässt er sich ja darauf ein, wenn er hört, dass da evtl eine ganz andere Art von Orgasmus auf ihn wartet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiener, wie hältst du 1 Monat ohne Orgasmus aus???

Gloria, kauf dir in der Apotheke oder Drogerie so einfache Fingerlinge, sind ganz billig. Dann nimm Gleitgel und versuche es damit, sehr langsam tiefer und ohne mit dem Finger drin zu wühlen, ruhig halten.

Lass ihn sich dran gewöhnen, dass da was tiefer drin ist. Es gibt nämlich zwei Muskelringe im Anus, einen äusseren den er willentlich kontrollieren kann, und einen inneren der automatisch aufmacht, wenn eine Weile Druck drauf kommt. Wenn du einfach tiefer schiebst, ist das unangenehm oder tut weh.

Zudem kann dein Freund vom Kopf her freier sein, dass da was am Finger hängen bleibt, weil du ja den Fingerling anhast.

Gut wäre, er ginge ein bis zwei Stunden vorher aufs WC, damit leer ist.

Vielleicht ensteht bei ihm eben Stuhldrang, wenn du tiefer dringst... das ist dann nur noch unangenehm, weil man ständig den Kopf dabei hat, dicht zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß noch nicht wie gut das wirklich ist, hab noch nicht lange genug massiert um einen Orgasmus zu bekommen. Das gefühl kann ich beschreiben, als wenn man ganz leicht dauernt einen orgasmus hat gemischt mit einem leichtem Harndranggefühl auch wenn man nichts drin hat. Nur muß dafür nichtmal der Penis erregiert sein - sehr interessant. Als Technik würde ich als unerfahrener Mann vorschlagen: Die Prostata ist leicht zu finden wenn du den finger mal 4-5 cm in den Anus rein bekommst. Dort an der Vorderwand eine Haselnußgroße festere derbe struktur suchen. Ist so wie eine Runde Kugel zu spüren. Bei der massage einfach etwas drücken und daran entlang fahren aber immer wieder die Richtung ändern. Man wird dort schnell unempfindlich wenn man immer die selbe stelle berührt. Also machmal etwas von links und dann wieder von rechts dran entlang massieren. Auch die mitte nicht vergessen :). Er wird schon sowas emfinden als wenn er harndrang hat bzw. als wenn ihm das Sperma von selbst rausfließt :). Aber genau das wird auch passieren - wenn du 5-10 min. daran herum massierst, sollte langsam etwas von dem sekret herauskommen. Wenn du weitermassierst, dann kommt wohl alles raus. Ist eine sehr interessante und geile erfahrung für einen mann. Ob man damit zu einem richtigen Orgasmus kommen kann, weiß ich nicht. Wenn du das ganze allerdings machst, wärend du langsam seinen Schwanz im Mund hast ist das denk ich auf jeden fall unglaublich. Du bekommst hald so auf jeden fall Sperma in den Mund..... Verwende auf jeden fall Gleitmittel und schneid dir die Fingernägel oder benutz überhaupt ein Toy. Mit einem Toy wirst du dir allerdings schwer tun die Prostata gut zu finden und richtig zu massieren. Jedenfalls beid ich deinen Mann :) - viel spaß damit Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Danke ... aber keinen Grund zum Neid! Noch nicht jedenfalls! Erstmal schaun, ob es ihm auch gefällt, wenn ich tiefer in ihm bin ... dann ob ich die Prostata auch finde (auch wenn das dank deiner "Wegbeschreibung" klappen sollte) ... und dann werden wir seheh, ob es Grund zum Neid gibt oder nicht! :P Werde bei zeiten jedenfalls mal sehen, dass ich ihm die Idee schmackhaft mache ... bin jetzt schon gespannt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...