Zum Inhalt springen

totale abzocke ...


Shining
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fleshlight plus 2 Liter ID-Glide für etwas unter 100 Eu. Das hält dann mindestens 2 Jahre her. Vom reinen Materialwert her betrachtet mag das zwar teuer erscheinen, vom Gebrauchswert jedoch behaupte ich, bekommt man nirgends mehr Freude und Genuss für das gleiche Geld.

Alleinestehend zu sein muss nicht zwangsläufig frustrierend sein. Eine Beziehung KANN dagegen ausserordentlich frustrierend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beispielsweise habe eine Fleshlight, obwohl ich zurzeit in einer Beziehung bin und sie auch erst kürzlich erstanden habe (die FL).

Warum sollten Männer sich in Sachen Masturbation zurücknehmen. Frauen haben ja schliesslich häufig auch Vibratoren. Für mich ist die FL dasselbe, eben nur für den Mann.

Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint schon "zu teuer"? Die machen bestimmt einen ordentlichen Schnitt damit - ist jedenfalls ziemlich erstaunlich wo die überall Werbung machen, und wie deren Website in nur einem Jahr gewachsen ist.

Die Nachfrage macht den Preis. Teuer ist es schon, aber eben auch ziemlich gut - auch für Männer in Beziehungen (und deren Frauen auch).

Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FrauGoldgruber was heisst ne Beziehung für lau? Ich lieg fast unterm tisch aber nur fast ;) Es sind halt völlig andere "Welten". Stelle es mir nich so schön vor mit so einer Plastik Muschi Kuscheln zu wollen, du etwa? *lach*. Selbstverstänlich hats nix damit zu tun an sich selbst rumzufummeln *g* aber ich muss ganz ehrlich sagen es ist LANGWEILIG! Klar irgendwo auch schön (sonnst würde es ja niemand machen) nur brauch ich dafür nicht so nen Kunststoff käse. Beziehungen "können" in der Tat auch nerven kosten so ist es ja nicht ich gebs ja zu :D Jahre lang Single zu sein finde ich jedoch nicht wirklich schön(er). Es spricht ja auch nichts da gegen wenn der andere Partner sich alleine Vergnügt (wenn er/sie mal keine lust hat oder so) :rolleyes: Wer halt seinen piepmatz sowas zumuten will solls halt weiter tun :P Mir kommt der krempel nicht uns Haus und wenns gar nicht mehr anders gehn sollte hat der Mensch halt noch 2 gesunde Hände :( Have fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir versichern, dass wenn Du das Teil mal testen würdest, anders darüber denkst. Mit Händen zu vergleichen ist Unsinn, denn das Feeling ist ein ganz anderes und mit Händen nicht zu erreichen. Einen Orgasmus wie mit der FL wirst Du so kaum hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man über den Preis lästern will, dann über die Preise der Konkurenzprodukte. Da kostet so'n einfacher Platikhaufen mal locker 200. Im Sexshop gibts dann Fantasiepreise bis fast 300. Das ist Abzocke. Da ist eine FL richtig preiswert.

dte

Das sehe ich auch so. Was man da an Innovation bekommt, toppt die anderen Produkte um Welten. Da könnten die locker das Doppelte verlangen und würden immer noch ein super Geschäft machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir versichern, dass wenn Du das Teil mal testen würdest, anders darüber denkst.
Och nö danke lass mal gut sein so nötig habe ichs auch nicht wirklich <_< Selbstverständlich hat DayToEscape auch recht da gibts bestimmt noch viel mehr lug und betrug als man jemals glaubt. However auch wenn mich alle hier wohl hassen ich stehe zu dem was ich sage. Pure abzocke - Punkt. Trotzdem viel spass allen die mit dem was sie gekauft haben auch glücklich sind :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fehlt mir die Passende Partnerin - falls jemand hier Single ist und wie ich auch lust auf angenehmen Körperkontakt *ggg* hat kann Sie sich ja gerne melden  :D
Och nö danke lass mal gut sein so nötig habe ichs auch nicht wirklich <_<
Haste also jemanden gefunden ?? Glückwunsch :-) Meinst du, Frauen die Sextoys benutzen, haben es nötig ??? Etwa weil ihre Kerle es nicht bringen ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...