Zum Inhalt springen

Fesseln, aber wie?


sputnik22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich und meine Süße fangen gerade mit Fesselspielen an. Ich habe dazu ein "Bettfesselset" bestehend aus vier Arm-/Beinschlaufen + vier Nylonseilen mit Karabinerhaken dran gekauft. Haben wir gestern kurz ausprobiert und das funktioniert super bei unserem Bett. :rolleyes: Was mich nun interessiert ist, wie stelle ich es an, dass ich sie so fessele, dass ich sie dann auch "bequem" nehmen kann? Ich habe sie einfach - war eben nur ein erster Test - einfach mit gespreizten Beinen und Armen (wie ein X) auf das Bett gefesselt. Das finde ich aber nicht unbedingt komfortabel, sie so zu nehmen. Wie kann ich sie fixieren, sodaß ich gut rankomme, und es für sie bequem ist?!? Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das du da mit vier Fesseln nicht sehr weit kommst, dass woran du denkst ist wahrscheinlich mehr in Richtung Bondage, wo die Frau (oder auch wahlweise der Mann) mit einem langen Seil zu einem 'gut erreichbaren Fickpaket' (sorry für den Ausdruck aber das passt am ehesten) geschnürt wird. Wenn du so noch gut drankommen willst würde ich im stehen vorschlagen, mit allen vier Fesseln bei einander (nach vorne gebeugt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wahrscheinlich trifft hier "probieren geht über studieren" zu. Wir haben wie gesagt erst angefangen damit, daher würde ich zunächst mal davon absehen wollen meine Süße zu einem Paket zu schnüren. Obwohl wir gestern auch schon gerätselt haben, ob die von DHL oder DPD irgendwelche Seminare zu dem Thema anbieten. :D Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...