Zum Inhalt springen

P-Vibe von Mae Be


kirroyal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als neues Mitglied dieses Forums möchte auch ich Euch einen Erfahrungsbericht übermitteln-der Test des P-Vibe.

So manch einer von Euch hat sicherlich schon was davon gehört. Im vergangenen Jahr fast um die selbe Zeit wurde ich vor die Frage gestellt, was tue ich meiner Liebsten in den Adventskalender. Wir haben solche zum individuellen Bestücken, damit nicht nur "Hüftgold" in Ihm landet. Zu dieser Zeit hat gerade die neue Shoplinie von Beate Uhse in Hamburg eröffnet.(ich berichtete schon in einem anderen Thread davon).Von dem P-Vibe hatte ich aus einer Illustrierten erfahren als ein besonders formschönes, fast schon schmuckstückähnliches Liebesspielzeug.

Die Verkäuferin, sehr versiert trotz Ihrer geschätzten 58 Jahre, offerierte mir 3 verschiedene Modelle, Stahl, vergoldet und versilbert. Ich entschied mich für die siberne Version welche mit 98,- zu Buche schlug. Gleich noch die Liebeskugeln von FF dazu und ein erotisches Gesellschaftsspiel, von dem ich an anderer Stelle noch berichten werde. Die Überraschung und Freude war groß am Nicolaustag und wir probierten das "magische" Gerät gleich aus. Das "Gerät" wird mit zwei Gummiringen mit unterschiedlichem Durchmesser ausgeliefert.Der Gummiring wird wie ein Cockring am Ende des Penis umgemacht. An diesem Gummiring wird nun der eigentliche P-Vibe an der Oberseite des Penis fixiert. An einem kleinen Rädchen kann man die Stärke der Vibration einstellen. Somit vibriert der Penis und verleiht ein angenehmes Gefühl. Beim tiefen Eindringen wird durch die Lage des P-Vibes an der Oberseite des Penis die Klitoris stimmuliert. Sehr nett!!! Natürlich ist die Stärke der Vibration nicht mit einem herkömmlichen Vibrator zu vergleichen (viel schwächer). Dennoch bereitete dieses kleine Ding meiner Liebsten viel Freude!

post-7557-1130494281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...