Zum Inhalt springen

komischer orgasmus ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (36,w) habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner und der meint ich haette gar keinen "richtigen" Orgasmus! Nach ein bisschen rumsurfen muss ich sagen, bin ich mir auch nicht mehr so sicher.

Wenn ich Sex habe oder masturbiere, spiele ich normalerweise solange an der Klit rum, bis ichs fast nicht mehr aushalten. Irgendwann kommt dann eine Hitzewelle, die sich über den ganzen Körper ausbreitet und um die Vagina rum schon fast als brennen zu bezeichnen ist. Es kribbelt dann ganz doll überall. Wenn ich dann weitermache (vielleicht sollte ich sagen, dass mir das ganze sehr viel Spass macht und ich regelrecht süchtig danach bin) zieht sich irgendwann meine Vagina rythmisch zusammen und ich zucke wie wild rum. Der Zustand haelt dann so ca. 10 Sekunden an. Das habe ich schon als Kind gemacht, ohne allerdings zu wissen, dass es was mit Sex zu tun haben könnte.

Klingt ja soweit ganz überzeugend. Allerdings findet mein Freund komisch, dass dabei mein Puls nicht wie irre hochgeht und ich danach auch nicht erschöpft oder so bin. Im Gegenteil, ich kann dieses "Gefühl" quasi unbegrenzt oft und kurz hintereinander hervorrufen, vor allem mit einem Vibi. Ausserdem bin ich zwar wie verrückt danach, aber das vielbeschriebene Glücksgefühl?! Oder wird das allgemein übertrieben dargestellt? Bei mir scheint der Kopf dabei gar keine Rolle zu spielen. es ist für mich eher ein rein körperliches Erlebnis. Ein bisschen wie in der Achterbahn, wenn man von ganz oben runterschiesst.

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Mona, da ist nur einer neidisch, das du ne Frau bist. Wir Männer verausgaben uns bei nem Orgi ganz schön, so das wir danach eigntlich nur noch eines wollen: Schlafen!

Hingegen ihr Damen solange könnt, wie ihr wollt!

Soviel zur Theorie! In der Praxis, wollen einige Frauen schlich nur maximal einmal, weil es ihnen reicht, oder sie überreizt sind, während Männer auch durchaus danach noch fit sind, und manche sogar ein zweites Mal loslegen können, dies liegt aber in Regel an recht Guten Argumenten, die von der Frau ausgehen!

Es stimmt schon, das Frau häufig erst recht Spät DEN ORGASMUS hat, nur erstens, was stört es dich? Die ersten Male mögen evtl. nicht 100% dessen gewesen sein, was du erreichen könntest, aber schön waren sie allemal, sonst wärst du nicht so "süchtig"!

Die Tatsache, das Frauen erst so spät zu ihrer vollen Erfüllung kommen, drängt sich heute aber immer mehr in den Hintergrund! Damals waren nur wenige Frauen bereit ihrem Körper das zu geben, was er braucht, sei es aus religösen oder geselschaftlichen Gründen: "Sowas macht frau nicht!" "Ich habe meinen Mann, der muss mir doch reichen!"

Heutzutage weiss Frau was sie will, und nimmt es sich - und das ist gut so! Der Mann als Sex-Erfüllung war schlicht schon immer ne Niete - Ausnahmen vorbehalten!

Und konkret zu deiner Frage: Ich denke auch, das es bei dir nix zu beanstanden gibt, und in Bezug auf oben, wenn es dir gut dabei geht, und genug ist, dann nur zu, GENIESSE ES.

(Und lass deinen Mann teilhaben, er soll ja auch seinen Spass bekommen. *g* Aber das muss ich wohl gar nicht erst betonen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona: Glückwunsch ! Was Dein Freund da im Kopf hat, ist mir rätselhaft - Dir gehts gut, das ist sicher.

Bei mir ist es übrigens recht ähnlich, es gibt aber auch ganz unterschiedliche Orgasmen. Vor allem, wenn ich es mir selbst mache, komme ich schnell und immer wieder und kann immer weiter - auch ohne Herzklopfen.

Daß Dein Puls nicht auf 180 geht, zeigt doch nur, daß Du fit bist ; )

Zum Glücksgefühl, völlige Erschöpfung, zittrige Beine, Schwindel bis Bewußtseinsverlust (ich übertreibe...) - dann soll Dein Freund mal üben.

Am besten über einen längeren Zeitraum immer wieder bis kurz bevor Du kommst, dann wieder langsamer, wieder vor vorn usw.

Er soll Dich erst kommen lassen, wenn Du schon glaubst, Du hälst es gar nicht mehr aus. Zumindest bei mir ist es dann sehr intensiv.

Andere Möglichkeit (geht bei mir nicht so gut): Wenn Du schon gekommen bist, einfach mit was-immer-es-war genauso weitermachen. Kann dann multipel werden. Eventuell kannst Du auch minutenlang immer weiter kommen.

Und dann ist Dein Freund zu recht neidisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kosmischer Orgasmus - den kann Männlein und Weiblein am besten mittels Tantra erreichen. Erfordert allerdings ein wenig Disziplin und lustvolle Arbeit! :) Aber wenn ich die Damen hier richtig verstehe haben sie auch so schon genug Spaß! :D:P:D Aber Tantra kann für beide Geschlechter schon fantastisch sein. Allerdings nie um den normalen Sex zu ersetzen - sondern um das Liebesleben zu bereichern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mona,

Wie alt ist Dein Freund, und welche Erfahrungen hat er???

Das, was Du da beschreibst, ist doch definitiv nicht komisch, sondern ganz normal.

Was erwartet er denn?

Daß Du nach dem erstenmal alle viere von Dir streckst und für zwölf Stunden in Tiefschlaf verfällst?

Meine Liebste kann fünfmal oder öfter kommen, lässt mich dann nicht mehr ran, weil überreizt, ist aber fit wie ein Turnschuh, springt auf, und fragt: was machen wir jetzt?

Bei Dir ist alles im grünen Bereich, aber Dein Freund sollte mal seine Vorstellungen korrigieren...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...