Zum Inhalt springen

Brüste


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm MicroWaveDave brachte mich drauf... Nachdem ich den halben Tag gegrübelt habe, was mein Fetish wäre, kam mir die Erleuchtung: :idea: Brüste!!! ;-) Ich denke jedoch, dass sich wohl alle Kerle nicht zurückhalten können, ihrer Maus gelegentlich die Brüste zu küssen oder zu streicheln, oder sich heranzukuscheln. Stimmts? Aber krankhaft würde ich es nicht beszeichnen - eher normal, stimmts? Was meint ihr? Was mögt ihr mehr? Große oder kleine? Ich für mich muss gestehen, dass ich Fan von kleinen, handlichen bin - am liebsten mit harten Igelschnäutzchen! ;-):idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde brüste auch unheimlich erotisch und anziehend.

obwohl ich etwas mehr auf frauen-hintern stehe, aber egal.

ich meine auch das die brüste nicht zu groß sein dürfen.

sie müßen irgendwie zum gesamtbild des weiblichen körpers passen!

das model aŽla "pamela" finde ich schon etwas zu heftig.

aber andere finden die wiederum erst recht erotisch.

ich bin mit den brüsten meiner frau vollends zu frieden.

es gibt doch (fast) nichts schöneres als sich abends an den brüsten seiner frau ranzukuscheln! hmmmm... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da habt ihr Recht!! :oops: Das Rankuscheln ist doch irgendwo eine sehr schöne und notwendige Angelegenheit :wink: Aber die bevorzugte Größe ist ja wohl bei allen Männern verschieden, obwohl ich da genau wie ihr denke: Nicht zu groß und passen müssen sie! :D Ich bevorzuge nur die Brüste von meinem Schatz (wer hätte das nicht gesagt :wink: ) Und das Rankuscheln, Streicheln und Küssen derer ist einfach unglaublich schön!!! Geht euch doch genauso, oder??? Viele Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - ich hab ihn drauf gebracht... :oops:

Also ich mag Brüste auch :wink: sehr! Von der Größe her so B oder C-Cup, naja, einfaches D darf auch sein ;-)

Die von meinem Schatz sind da genau richtig *freu* nicht zu groß und nicht zu klein (85B/C), nicht zu fest udn nicht zu weich - sehr kuschelig eben *schwärm*

Aber auf jeden Fall (was ja hier NOCH nicht so verbreitet ist unter NORMALEN Frauen ;-)): NO SILICONE!!!

Nichts ist abturnender als ne riesige Bohnenstange mit schlecht sitzender Frisur und nem Gummi-Euter!!! :shock: Bah!

PS: Ich mochte Pam immer nur wegen ihres Lächelns ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde es ideal, wenn sie sich weich anfühlen, aber auch ohne BH eine ansehnliche Form behalten. Damit sind keine Positionen gemeint wie Rückenlage oder wenn die Frau auf allen vieren ist - das sieht bei echten Brüsten ab Cup B wohl etws unvorteilhaft aus (platt/hängend). :wink: Aber nicht dass jetzt jemand denkt, ich würde Frauen nach der Festigkeit ihrer Brüste beurteilen - ich hab bei meiner Süßen eben einfach Glück gehabt... :D Natürlich ist es mir nicht das wichtigste an ihr! (aber wichtig schon ;-)) Man muss sich da freuen, so lange die Schwerkraft gnädig ist... Was mich auf eine Frage bringt: Denkt Ihr, Frauen sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt (mehrere Kinder geboren, Brust verliert Spannkraft) Gedanken über eine Reduktion bzw. plastischen Aufbau machen? Oder gehören "Hängebrüste" ab 40 einfach dazu? (Grob gesagt) Das bitte als ganz allgemeine Frage verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei großen Brüsten ist das teilweise einfach Glückssache, denke ich...

Manche Frauen haben halt ein stärkeres Bindegewebe und andere nicht. Wenn man dann noch gestillt hat usw., wird wohl jede Brust schlaffer. Auch da gibt es sicherlich Ausnahmen, aber es gehört wohl dazu, dass Brüste schlaffer werden.

Meiner Meinung nach ist das auch nicht schlimm und ich würde mich nur operieren lassen, wenn meine Brüste fast ganz weggingen (ich habe sowieso nur ein B-Körpchen) oder wenn ich unterschiedlich große Brüste hätte.

Meiner Meinung nach sehen Silikon-Brüste nicht schön aus und wenn ich mir überlege, was dabei auch schief gehen kann... *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
(ich habe sowieso nur ein B-Körpchen)  

Was heisst denn "NUR"? :wink:

Ich finde kleine knackige viel, viel schöner - als die großen. Ich denke Dein Schatzi doch auch, oder?

Getreu dem Motto "Weniger ist oft mehr!!!!"

Aber es gibt auch viele Anhänger von großen Brüsten.

Auf Silikon, steht so weit ich weiss nur die Minderheit der Männer...

Insgesamt gesehen mögen wohl ALLE (Hetero-)männer auf Brüste, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Power, du hast dich so eben in die Nesseln gesetzt! Da ich langsam nicht mehr in die 80C reinpasse :oops: (Das wird immer mehr :shock: und dabei mach ich schon ne diät)

Aber es ist deine Meinung und wenn dir so zwei große Möpschen nicht gefallen, red ich dir da auch nicht rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

@Esther: Ich wollte in der Tat mal etwas provozieren ;-)

Getreu dem Motto, was man noch nie ausprobiert hat, sollte man auch nicht verurteilen - muss ich gestehen, dass ich noch nie einen großen Busen in der Hand hatte. ;-)

Aber ich denke dass auch üppigere Oberweiten ihren Reiz haben, oder Bärli? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr wieder :o Ich denke nicht, dass Esther "üppig" ist. Ich denke eher, dass sie einen wunderschönen Busen hat. Wisst ihr wie es ist, wenn man die empfindliche Fingerspitze neben einen (nicht harten) Nippel legt und dann einfach eine Weichheit spürt, die einem echt zu denken gibt?? :oops: Ich liebe nicht die Größe der Brust an meinem Schatz, ich liebe (u.a.) die Ausprägung. Glaubt mir, meine Ex (ist schon lange her) hatte komischerweise identische Brustmaße und ihr Busen war lange nicht so schön und angenehm! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Leutz,

echt, das hier is ne super Diskussionsrunde!

Meiner Meinung nach (und auch vieler anderer9 muss der Busen einfach zum REST passen, denn dann ist ein weicher BUSEN einfach nur Hammergeil! Ich mag es auch nicht übermäßig, aber 85C is doch geil! Hallo ihr zwei schnatzelchen!...

Also Mädels, seid mit dem zufrieden, was ihr habt, denn den meisten Männern gefallen kleinere Brüste (ok: bis 85 C) besser als z.B. DD.

So leutz,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre zwar auch zu den Leuten die keine Silikontitten mögen, aber meine Frage geht genau in diese Richtung; blos will ich keine Brüste mit Silikon drin sonderen welche aus komplett Silikon :wink:

Hat jemand irgendwo schon mal Kunstbrüste gesehn?

Gibt zwar welche bei toy-company:

http://www.toy-company.de/de/p_228.html

die sehen aber nicht so dolle aus :? , ausserdem weiss ich nicht was ich von der Tatsche halten soll das es sich dabei um eine Busen-, Po- und Muschi-Kombination handelt....

Sag mal such eher was in der Richtung:

http://ww2.sextoysex.com/sex/start/view.ht...n&pnum=TO4001-7

wobei der Busen für meinen Geschmack viel zu gross ist :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...