Zum Inhalt springen

Bester Perlenvibrator?


malaga77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich weiß, das Thema Perlenvibrator gab es schon diverse Male im Forum, aber so richtig helfen konnten mir die Antworten noch nicht.

Ich wollte mir in naher Zukunft mal einen Perlenvibrator mit Klitoriskitzler zulegen und war gestern mal bei Beate Uhse vorbeischauen, die haben ja unzählige verschiedene Varianten, der reinste Perlendschungel!

Welcher ist denn ein ein richtig empfehlenswerter? Irgendwelche Erfahrungsberichte (egal ob gut oder schlecht)? Über den Eclipse Dolphitronic hab ich ja z.B. nicht viel dolles gehört, über den Icebreaker dagegen schon.

Meine Anforderungen wären:

- Qualität vor Preis - darf also ruhig ein bisschen mehr kosten

- der vaginal eingeführte Teil sollte flexibel und nicht zu hart sein

- keine allzu schwache Vibrationen

- er sollte nicht schlimm riechen

Bin mal auf eure Antworten gespannt...

Danke im Voraus und viele Grüße,

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum überhaupt so einer ?

Ich finde es völlig unpraktisch, daß die Dinger so unflexibel zu benutzen sind (d.h. wenn er eingeführt wird ist schlecht zu regulieren, wo der Kitzlerkitzler ansetzt), von den Perlen merke ich gar nichts, die Klitorisstimulation ist viel schlechter als bei normalen Vibs.

Mit nem Dildo und noch irgendetwas mit anständiger Vibration bist Du besser beraten.

Ich habe zwei verschiedene getestet, (einen albernen mit Kanickelohren am Kitzeldings und einen neuen von FF in Meerjungfrauform) und kann mir nicht vorstellen, daß ein anderes Modell besser ist.

Ich weiß, die Dinger sehen interessant aus und man stellt sich das mit den Perlen so toll vor - bei mir wars nix.

Und wenn ich dann noch herumdrücken muß, damit ich überhaupt etwas an der Klit habe und nicht sonstwo, nehme ich lieber gleich zwei Toys - brauche ja ohnehin zwei Hände.

Also selbst wenn einer größere Perlen hat oder bessere Vibration glaube ich nicht, daß sich die Nachteile wirklich ausgleichen lassen.

Ich wüßte gern, ob hier eine bessere Erfahrungen gemacht hat - sonst habe ich den Verdacht, die Dinger sind reine Verarsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...