Zum Inhalt springen

Was lohnt sich nach der FL Gold ?


BoxxxStar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab die FL Gold ('super tight super ribbed' glaube ich,die Standart) jetzt vllt. 3 Wochen und brauch mal Abwechslung zuhause <_< Ich werde mir eine water jet machine bestellen und dazu noch ein FL insert,aber welches ? Ich würde gerne mal ein Anal ausprobieren, das Standart müsste sich doch am realistischten anfühlen oder ist das für jemand der schon die FL Gold gewöhnt ist ein Rückschritt ? Ausserdem hätt ich gern ne andere Farbe, Pink oder Lavender, auf jeden Fall kein Gold mehr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...