Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
BoxxxStar

Was lohnt sich nach der FL Gold ?

4 Beiträge in diesem Thema

Also ich hab die FL Gold ('super tight super ribbed' glaube ich,die Standart) jetzt vllt. 3 Wochen und brauch mal Abwechslung zuhause <_< Ich werde mir eine water jet machine bestellen und dazu noch ein FL insert,aber welches ? Ich würde gerne mal ein Anal ausprobieren, das Standart müsste sich doch am realistischten anfühlen oder ist das für jemand der schon die FL Gold gewöhnt ist ein Rückschritt ? Ausserdem hätt ich gern ne andere Farbe, Pink oder Lavender, auf jeden Fall kein Gold mehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die FL Gold und danach die Lavender Butt gekauft. Allerdings die Lavender, weil mir die Gold zu intensiv war. Der Eingang der Butt ist sehr eng, der Kanal allerdings weiter als bei der Gold. Ich bin mit der Lavender sehr zufrieden (riecht auch kaum, schöne Farbe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die pinke ultra tight is auch gut ...... hatte die gold lady schon udn die ultra tight waren beide sehr gut wo kann man die sex in a can bekommen is die vom aufbau her gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0