Zum Inhalt springen

Mösenfurz


purzel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit meiner neuen Freundin habe ich letztens eine für mich neue Erfahrung gemacht: Nachdem wir es lang und intensiv in der Reiterstellung gemacht haben, ist ihr unten ein lautes Geräusch entwichen (hat sich angehört wie ein feuchter Furz) und es wurde sehr feucht. Mein erster Gedanke war, dass ich jetzt ein Frau habe, die ejakulieren kann. Als ich sie dann gefragt hatte, ob sie ejakuliert hat, hat sie mir gesagt, dass das die von mir reingepumpte Luft war die entwichen ist. Es war also ein Mösenfurz oder Muschipups, das von dem ich nur einmal gelesen hatte, aber nicht wirklich dran geglaubt hatte, dass es sowas wirklich gibt. Ich hab danach erstmal erschrocken reagiert, ich glaube es war ihr auch ein bisschen peinlich. Aber nachdem ich dann gesagt habe, dass das jetzt ja noch feuchter bei ihr unten ist, haben wir nach kurzem Lachen einfach weiter gemacht ;-) Habt ihr auch schonmal sowas erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schliese mich allen an und füge noch hinzu, das es bei mir meist passiert in oder beim herausgehen aus der Stellung (hat die eigentlich einen Namen) bei der die Frau auf dem Rücken liegt und die Knie in richtung gesicht zieht.

Und gedenken wir an diesem Punkt nochmal daran, das es die Schuld der Katholischen Kirche ist, die uns ja freundlicherweise "zivilisiert" hat, das diese Geräusche als unanständig oder seltsam betrachtet werden. Es liegt also nicht nur am Gestank (der aber fehlt). "Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?" Fragte man doch bevor es als unanständig galt? Sagen wir also einfach, wie nach einem genossenen Mal als bestätigung kann man sich doch freun, das man schönen Sex genossen hat!

Punkt. Aus. Ente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich muss mich voll und ganz - Wort für Wort Peacefullcaos anschließen: Hätten die Christen der kath. Kirche nicht so einen Wirbel angefangen und "Sitte und Moral" eingeführt (was anderes dürfen die sich ja auch nicht einführen - jedenfalls offiziell nicht), würde das nun niemanden stören! Ich gebe zu - ich bin trotzdem sehr, sehr froh, dass mir das bisher nur in sehr gerigem Ausmaß passiert ist - und auch nur dann, wenn Er fest, aber langsam zustößt. Trotzdem: Kann ja keiner was für; es stinkt nicht und die Luft ist ja auch vorher in die selbe Öffnung eingepumpt worden! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich die Überschrift schon sehr derbe....^^

Dachte ich lese nicht richtig...Mösenfurz...^^

Aber genau! Das es durch Unterdruck und Luft zu gelegentlichen "Entweichungen" kommen kann, ist normal ... aber so etwas mit einer derartig derben Überschrift zu benennen meiner Meinung nach nicht! Sorry, aber da geht mir der Hut hoch.

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...