Zum Inhalt springen

Vibrator Dolphin II Orion


Data_Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich versteh deine Frage nicht ganz. Meinst du evtl., ob der Dolphin II von Orion gut ist?

Keine Ahnung, aber bei Jelly-Zeugs wirst du hier nicht gerade Euphorie ernten, dafür stinken die Jelly-Biester in der Regel zu viel. Insbesondere wenn ihr das für eure 69er Spielchen nutzen wollt, würd ich davon abraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Ne, mal im Ernst, das ist definitiv nicht dasselbe. Les dazu mal die Material-Tests auf der Hauptseite, das wird sicher sehr interessant! *g* Jelly enthält angeblich krebserregende Stoffe und stink wie die Hölle! Silikon hingegen, ist recht Hautverträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also das Teil heißt Double Dolphin von Orion.

Hab es einfach heute gekauft und wir werden es heute probieren.

Der erste Eindruck. Ist aus Silikon, richt nicht stark nur ein ganz wenig.

Macht einen sehr guten Eindruck, liegt angenehm in der Hand und ist für unsere Verhältnisse leise.

Werde dann in den nächsten Tage einen kleinen Bericht schreiben.

Gruß Data_Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Beschreibung steht auf jeden Fall Silikon, dann wird es schätzungsweise auch daraus bestehen. Ich gehe mal nicht davon aus, das Orion auch noch bei der Deklaration schlampt!? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, gerade weil die Vib-Eier in den Spitzen liegen. Über einen kleinen Bericht zu dem Teil wäre ich sehr dankbar, gerade Vib-Stärke, Verarbeitung und Wirkung (wird der Kitzler damit gut stimuliert?) würden mich interessieren!? Öhmm... Sind Mignon die AA-Batterien? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

so leider hier noch kein detaillierter Bericht, hatte gestern viel Spaß.

Habe jedoch nochmal eine Frage :

[attachmentid=349]

Wieso ist der große Dephin nach unten und nicht nach oben gebogen.

1) Hat einer von Euch eine Idee dazu ?

Alles war Super bloß dieser nach unten schauende Dephin drückte am Anfang etwas.

Wäre für ein paar Infos dankbar.

Weil es sonst Super Geil war werden wirs heute nochmal machen, mit diesem Teil.

2) Ehrlich gesagt bin ich ja etwas erschrocken, wie meine Frau abging. Bisher haben wir ja manchmal Dildos benutzt, da war sie gut drauf. Das ist aber im gegensatz zu gestern eher harmlos. Sie hatte 3 Orgasmen in ca. 25 Minuten. Ist das normal ehrlich gesagt bin ich ja etwas geschockt. Demnächst willse den dann immer ???

Oder kommt man mit eine Vibrator recht schnell, kann mich mal jemand bitte aufklären ?

Gruß Data_Life

post-7540-1130059013_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hier also der Bericht zum Double Dolphin. Vielleich erst ein paar Rahmendaten. Bisher haben wir bei 69 nur Dildos verwendet. Meine Frau mag nich so die Riesen teile. Da wir zum ersten mal einen ViBi benutzt haben kann der Bericht natürlich auch sehr einseitig sein, aber da man als vergleich die Dildos hat haut es ja evtl. hin. Erstmal zu den Maßen : Der große Delphin ist von der Kante wo sich die Delphine teilen ca. 10 cm lang bis zur Spitze des Mundes 13 cm. Umfang am Kopf ca. 13. Der kleine Delphin ist ca. 6cm. lang bis zur Spitze ca 7,5 und hat einen Umfabg von 9 cm. Die Spitzen der Münder vibrieren ca. 8mm Stark auf Stufe 3(höchste Stufe). Er ist aus Silikon riecht nicht Unangenehm und ist auf den Stufen 1 und 2 relativ leise auf Stufe 3 dröhnt es ein bisschen. Er soll Wasserdicht sein, obwohgl sich ein bisschen Feuchtigkeit im Inneren schon bildet ?? Ist das normal ? Das Material fäßt sich sehr angenehm an und er liegt für mich als man gut in der Hand, die Vibrationen sind im Griff recht gering. Die Vibrationseier sind recht groß und auch wie ich glaube geschickt angebrach, das große Ei füllt den gesamten Oberen teil aus und das kleine fast den gesamten kleinen Dephin. Das Einführen klappt mit etwas Gleitgel Super. Wieso ist der große Delphin nach unten gebogen ? Wir wissen es nicht. Haben ein paar mal ausprobiert das Teil andersrum reinzustecken, das ging auch Problemlos, steckte man ihn jedoch richtiug rum rein, flutschte er irgendwie noch besser rein. :D Was nun letztendlich besser ist müßte man noch erforschen vielleicht kann man ihn ja umbauen. Was am Anfang störend war war die nach unten gebogen Spitze die irgendwo reindrückte, was aber nach kurzer Zeit nachließ. Der Kitzler wird nach Aussage meiner Frau, sehr stark stimulierend, aber wie gesagt ist der erste. Es fühle sich so an : Als wenn ein warme Hand reingleiten würde und gleichzeitig den Kitzler stimuliert. Durch die Vibrationen wurde das Meterial auch angenehm war. Nach einer Woche keinen Sex kam sie in 25 Minuten 3mal, das ist ja schon nicht schlecht. Ich war wie schon oben geschrieben etwas baff. So das wars erstmal. Wenn ihr fragen habt, fragt einfach. Achso der Preß mit 29,-- Euro ist natürlich auch ok und es war einer der nicht so lang ist, was meine Frau eher als Störend empfindet durch anstoßen... Bis denne Data_life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...