Zum Inhalt springen

(Silikon)Perlvibratoren


Peacefullcaos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken gespielt, mir einen Vibrator zu kaufen. Bis jetzt standen dem leider unterschiedlichste Dinge im Wege, wie zum beispiel das liebe thema Geld und- was mich überraschte- meine Freund der sich seltsamerweise garnicht so begeisterte für meine Idee.

Das hat sich zum Glück jetzt halbwegs gelegt, wir haben dem Örtlichen Orionshop einen Besuch abgestattet. Aber hey, so kompliziert hab ich mir das ganze nun doch nicht vorgestellt. Es heist ja so schön: wer die Wahl, der die Qual.

Im Laden angesprochen hat mich bereits die Idee der Perlenvibratoren. Habe mich natürlich noch im Internet umgesehen, und bin so über Lovetoytest gestolpert. Also ersteinmal: Super Idee und macht auf mich, ohne eure Aussagen überprüft zu haben, einen sehr überzeugenden eindruck.

Mein Problem: Ihr habt meine Meinung über meine Favoriten doch wirklich schwanken lassen.

Über Geräusche könnte ich denk ich hinwegsehen, es würde auch niemandem auffallen, da in jedem Zimmer hier irgendwelche seltsamen Elektronische Geräte laufen und vom Pipsen bis Knallen und brummen hier alle zu hören ist. Aber die Kritikpunkte über das MAterial haben mir schon ein wenig zu denken gegeben. Wie ausschlaggebend sind diese Punkte denn? ICh hätte mich jetzt für den Eclipse Dolphitronic entschieden. Im test fällt, wenn ich mich recht erinnere, die Wirkung recht gut aus, der Vibrator aber wegen des Materials und der "Haltbarkeit" durch.

Jetzt ma an euch alle: Würdet ihr mir das Ding trotz allem empfehlen? Jemand mit Positiven Erfahrungen? wie stehn die Erfahrungen mit perlvibratoren aus Silikon?

Danke schonmal und liebe Grüße

Peacefullcaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also wir haben den Perlvibi in unserer Sammlung und er ist echt Spitze. Meine Frau ist von den Vibi so begeistert gewesen das ich den Twin-Turbo der selben Marke auch kaufte. Beide verschaffen Ihr einen Mega Orgasmus. Die sieben verschiedene Programme die der Vibi hat sind Super. Also wir können diesen Perlvibi jedem empfehlen. Liebe Grüsse lanaca :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...