Zum Inhalt springen

Liebeskugeln von FF und ich spüre nix ... :o(


Lovejoy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und wollte EUCH einmal etwas fragen ...! :rolleyes: Und zwar habe ich mir Liebeskugeln von FunFactory zugelegt, weil ich schon so viel Gutes darüber gelesen habe und bin jetzt ziemlich enttäuscht, weil ich diese Kugeln einfach nicht spüre?? Ich hatte mir das so ganz anders vorgestellt??!!! Dachte, da würde ich völlig "high" werden und überhaupt ...!? Woran kann das denn liegen?? Doch hoffentlich nicht an meinen 2 Geburten?? Kennt Ihr denn noch etwas anderes, was Frau so richtig Lust verschaffen kann und mit dem man aber auch "mobil" sein kann (beim Shoppen, Autofahren ...). Naja - dann warte ich also mal, was IHR "Experten" dazu meint ... ... DANKE erst einmal und liebe Grüße! Lovejoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine Frau mag diese Kugeln gerne, und manchmal traegt sie die auch ausser Haus, alleridngs mehr wegen dem "kick" :) Spueren tut Sie die dinger auch nur ein bischen, also von wegen high laeuft da wohl eher nichts ;) Spass machen Sie vor allem wenn man die beim Vorspiel einsetzt (Beckenboden zusammenpressen und der Partner zieht etc...) Gruss, Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann in der Tat an den Geburten liegen, wenn Du nichts spürst. Hast Du Rückbildungsgymnastik gemacht? Dass die Vulva natürlich etwas gedehnter ist als bei Frauen, die noch nicht geboren haben, ist ja klar, aber gar nichts spüren finde ich schon merkwürdig. Allerdings ist es auch ein bißchen viel erwartet mit dem Highwerden :-) Liebeskugeln bzw. Beckenbodenkugeln werden gerne etwas zu vielversprechend beworben. Die machen schon Spaß, aber Du bist nicht pausenlos mit kommen beschäftigt. Ansonsten ist das wie mit jedem Fitnessgerät, man muß es auch regelmäßig benutzen.......(haben wir nicht alle einen Hometrainer oder Hantel irgendwo rumliegen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lovejoy, da gehtŽs Dir ja genau wie mir! Und ich dachte, ich wäre da ein bißchen exotisch. Bin ebenfalls enttäuscht von der Wirkung. :(:( Hatte sie erst `ne ganze Zeitlang heimlich benutzt. Ab dem Zeitpunkt, wo ich es meinem Mann erzählt habe :blink: , bilde ich mir ein, sie "bewußter" zu erleben. Jetzt nutzen "WIR" sie gemeinsam und ich kann offen damit "rumkugeln". Deswegen kann ich Perry nur zustimmen. Wie ist denn Euer Sexleben sonst so - ich meine, könntest Du es Deinem Mann erzählen, oder würde der eher eingeschnappt sein? Hast Du Dildo-Erfahrung? Ich denke halt immer, daß man von so Spielzeug am meisten profitiert, wenn man es "bewußt" benutzt und die Erfahrungen auch mit jemandem teilen kann. Bei so "verdrückten" Beziehungen nützt das beste Spielzeug nichts. Das war mal meine Meinung dazu, ich hoffe ich bin als Neuling nicht allzu indiskret gewesen, oder was meinst Du dazu :unsure: Viele liebe Grüße und ien schönes ;-);-);-) "erlebnisreiches" Wochenende Bömbchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zum Haupthema:

Ich glaube, "nichts spüren" war nur im Vergleich zu den hohen Erwartungen gemeint, oder ? Ich laufe ganz gern mal damit herum, ich spüre leichte Bewegungen in mir und werde schön feucht - aber von high keine Spur.

Ich finde sie auch ganz nett, um sie jemandem in den Arsch zu schieben (vorsicht, unbedingt sichern!!), vor allen bei Leuten, die sowas nicht gewöhnt sind. Wenn eine Kugel drin ist und eine draußen, flutscht es nicht so leicht wieder raus wie die meisten Plugs und es ist auch ganz lustig, einen Vib dranzuhalten. Kribbelt schön - muß für Männer besonders nett sein wg. Prostata.

Und etwas off topic:

*hust* mir bereitet es schon Schwierigkeiten, mir vorzustellen, daß ein Mann etwas dagegen haben kann, wenn seine Freundin einen Vibrator hat. Aber gut, ich kann es mir hinkonstruieren... immer diese Schwanzkomplexe.

Was einer gegen Liebeskugeln haben könnte ist mir völlig schleierhaft... würde mir das bitte mal jemand erklären ?

Meiner Meinung nach nutzt bei so einer Beziehung gar nichts mehr.

*g* ich bin wie immer reichlich indiskret -

auch noch einen schönen Sonntag von mir !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd ja jetzt mal interessieren, ist das Gefühl, eher etwas in der Art

"Grins, ich hab da was, von dem du nix weiss, und das Kitzelt mich die ganze Zeit."

oder "Hoffentlich ist mein Männe heut abend zuhause!", von wegen, "ankribbeln is ja wunderbar, aber für den letzen Kick muss ich jetzt mal langsam aber sicher nach Hause!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr denn noch etwas anderes, was Frau so richtig Lust verschaffen kann und mit dem man aber auch "mobil" sein kann

Probier mal einen Analplug, so einen kegelförmigen. Wenn er neu ist, spielt es keine Rolle wo er benützt wird.

Der sollte mindestens 4,5cm Durchmesser haben, aber da du schon zwei Kinder hast, nimm einen richtig dicken mit 5,5cm Durchmesser.

Kann sein dass du denkst der geht nicht rein, aber er geht rein!

Du musst nur feucht und erregt/locker genug sein. Das ist 10 mal leichter als anal einführen.

Wenn er drin steckt, bleibt er auch wegen der starken Einkerbung/Abschnürung drin.

Spätestens jetzt spürst du ein herrlich angenehmens und erregendes Gefühl der Füllung in dir drin. Dann ist es Zeit, aufzustehen und ein paar Schritte zu gehen.

Solltest du noch in den Knien einknicken weil es stark reizt und kribbelt, dann geh noch nicht vor die Tür damit. z.B. Treppensteigen könnte dann für andere etwas "komisch" aussehen.

Und mach dir keine Sorgen, wenn du eine feste Hose wie Jeans anhast, bleibt er drin, auch beim Niesen. Und es sieht keiner, solange du unauffällig und gerade gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Spüren tu ich die Liebeskugeln auch nicht immer, aber immer dann wenn ich bewußt dran denke. Lustigerweise gibts Bewegungen (ich bin nur noch nicht draufgekommen welche genau) da spür ich sie unerwarteterweise. Und beim Autofahren, seit ich das ausprobiert hab bin ich gegen gut ausgebaute Straßen. :lach: Ich glaub aber nicht, daß die Kugeln von alleine den Beckenboden trainieren, oder? Da muß frau schon selber was dafür tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spüren tu ich die Liebeskugeln auch nicht immer, aber immer dann wenn ich bewußt dran denke. Lustigerweise gibts Bewegungen (ich bin nur noch nicht draufgekommen welche genau) da spür ich sie unerwarteterweise. Und beim Autofahren, seit ich das ausprobiert hab bin ich gegen gut ausgebaute Straßen.  :lach:
Treppensteigen ist auch lustig! :D
Ich glaub aber nicht, daß die Kugeln von alleine den Beckenboden trainieren, oder? Da muß frau schon selber was dafür tun.

Je schwerer die Kugeln sind, und desto 'weiter' Frau ist (z.B. durch Geburten), desto schwieriger ist es wohl, die Kugeln am Rausrutschen zu hindern... und das trainiert schon! Für weitere, aktivere Trainingsmöglichkeiten lies Dir mal diesen Thread durch. Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je schwerer die Kugeln sind, und desto 'weiter' Frau ist (z.B. durch Geburten), desto schwieriger ist es wohl, die Kugeln am Rausrutschen zu hindern... und das trainiert schon!

Trotz 2 Geburten rutscht bei mir gar nix raus, eher rein. Die Kugeln haben schon ein gewisses Gewicht, aber vielleicht gibts auch schwerere.

Wahrscheinlich müßte ich zum trainieren kleinere nehmen.

Danke für den Link, Beckenbodentraining wollt ich jetzt eh wieder gezielter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz 2 Geburten rutscht bei mir gar nix raus, eher rein. Die Kugeln haben schon ein gewisses Gewicht, aber vielleicht gibts auch schwerere.

Ja, ich dachte da auch weniger an die FF-SmartBalls. Aber es gibt auch welche aus Metall, die mehr wiegen. - Da habe ich aber selber keine Erfahrung mit.

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...