Zum Inhalt springen

Umschanll-Dildos


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Umschnall-Dildos? Meine Freundin und ich stehen total auf Anal, und da wär das doch für beide sehr praktisch

Anforderungen wären also:

- Schnelles, einfaches Umschnallen und verstellen (falls nötig), auch zum Wechsel von ihr zu ihm und umgekehrt

- Angenehmes Äußeres

- Angenehmes Material

- Größe geeignet für vaginal und anal, also eher mittel - oder variabel

Irgendwelche Tips?

Danke

Mads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen Mads ich habe ein paar Erfahrungen mit Umschnalldildos gemacht und kann eigentlich sagen das es absolut geil ist wenn Dich deine Frau z.B. mal von hinten nimmt und nicht du, das Problem ist nur das die meisten zum Umschnallen immernoch für Frauen gemacht wurden, lesbische frauen meine ich natürlich, das heißt also das fast alle zu groß und zu breit sind für den anfang. :( Ich persönlich habe mittlerweile nicht mehr so das Problem damit aber zum Anfang würde ich das nicht empfehlen. Wir haben damit angefangen nachdem irgendwann mal ein Bericht darüber kam und da wir recht aufgeschlossen sind und gerne neue Spiele ausprobieren haben wir uns so ein Ding gekauft und los ging`s :o . Es gibt einen der zum anfangen eigentlich perfekt ist, kann dir aber leider keine Bezeichnung schicken deswegen beschreibe ich das ganze. Unserer war auf der einen Seite für die Frau ein kurzer Dicker und auf der anderen etwas länger ca.15 cm aber dafür auch dünner ich schätze mal die Spitze auf 2 - 2,5 cm und unten auf 2,5 - 3 cm. Leider habe ich ihn bis jetzt nie wieder im Handel gefunden. Wichtig ist aber zum Anfang das er die Maße hat und fest sitzt also der Quatsch mit ein paar Schlüpfergummis kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Wirklich gut sind welche aus Latex, die unten und an den Seiten breit sind damit der feste sitz auch garantiert ist. Denn du musst bedenken wir Männer können IHN bewegen wie wir wollen bei Frauen hängt er "nur" so rum :lol: . Gut, ich hoffe dir hat mein Beitrag ein wenig geholfen. Solltest du noch Fragen haben schreib ganz einfach zurück, und wenn ich nochmal einen in der beschriebenen Art finde schreibe ich dir wo du IHN herbekommst. Mit allen erdenklichen Grüßen Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube wir haben gerade den von Fabian beschriebenen Dildo bestellt. Im neuen Beate Uhse Katalog ist so ein Ding drin. Ist aus schwarzem Latex mir einem Eistellbaren und stabilen String. Innen ist ein kürzerer etwas dickerer Dildo und außen ein langer aber dünner Dildo, beide schwarz.

Da wir das Ding erst gestern bestellt haben gibts leider noch keine Erfahrung damit.

Ihr solltet aber auf jedenfall vorsichtig sein beim ausprobieren, sonst kann sie Dir schon sehr wehtuen. Am Anfang gingen bei mir auch nur dünne Analvibratoren, aber inzwischen stehe ich auch voll auf den wircklich dicken Vibrator von uns. Ist glaube ich ein wenig Gewöhnungsache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt auch sehr reizvoll, so ein Umschnalldildo... :wink: Da kann sie Mann spielen und mal die Eindringtiefe usw. bestimmen und wir können uns einfach mal fallen und verwöhnen lassen. :o Ich finde, wenn ein gewisses Interesse an Analtoys da ist, macht sich ein Umschnalldildo bestimmt wunderbar! Viele Grüße, Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

haben einen ausm orion katalog bestellt aus latex mit 2innendildos+aussen. die größe der dildos ist in ordnung, jedoch ist der slip für die frau nicht so angenehm zu tragen, je nach stellung rutschen die innendildos in unangenehme positionen. manchmal ist s ganz lustig aber vorerst ist das ding im schrank verschwunden, hat uns nicht so viel gebracht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...