Zum Inhalt springen

Analvibrator


maho69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Leute! Ich weiß, einige von euch haben schon mehrmals darüber "referiert", trotzdem möchte ich eine zusammenfassende spezielle Vibratordiskussion anleiern. Damit ihr konkreter auf dieses Thema eingehen könnt, hier unsere persönlichen Vorgaben: Mein Schatz liebt den Vibi vor allem vaginal und das nicht zu sanft. Sprich, so als Ersatz für 2-3 Finger, mit welchen ich sie zu den heftigsten(nassen) Orgasmen bringen kann. Weiters lieben wir es beide vor allem anal. Obwohl wir diesbezüglich beide noch eher zu den Anfängern zählen, wissen wir, dass die Vibrationen ruhig schon stärker sein dürfen, auch eine ansteigende Stärke des Vibis macht unserer Meinung nach Sinn. Weiters sollte eine Biegung zwecks besserer Stimulierung der Prostata vorhanden sein. Unsere Tendenz geht natürlich zu einem der vielen Fun Factory Produkte, aber welches? Stubby, Dolphin, SemiRealistic, Turbo Twist oder anderes? Material Silikon oder anderes? Oberflächenbeschaffung(Vorteile-Nachteile) Kabellos oder Kabel? Ich weiß, das kann endlos werden, aber vielleicht helfen die o.a. Angaben, um eure geschätzten Meinungen besser auf den(unseren) Punkt zu bringen.: hilfe : lg maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...