Zum Inhalt springen

Fleshlight Butt Standard empfehlenswert ?


Fox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe jetzt mit dem gedanken gespielt, mir nen neues Insert bzw. Fleshlight zu kaufen und habe mich für die Butt Version entschieden, nun stelle ich mir die frage ist die Standard Version empfehlenswert ? ist nur der Eingang enger oder das Insert allgemein, da die meisten Internet Shops nur verschiedene Insert der Kategorie Lady verkaufen, ist die suche nach einem anderen Butt Insert bischen schwer... oder kann man die Standard Version ruhig kaufen ?

Vieleicht kennt ja jemand einen Shop den er mir empfehlen kann der auch preislich nicht all zu teuer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fox

Butt ist schon etwas enger als die andern Eingänge, aber Standart bleibt halt eben Standart. Innen ist das gleich und für die meisten Fortgeschrittenen darum etwas langweilig.

Ich würde mich mal beim amerikanischen Hersteller umsehen. Ich habe von dort eine Butt mit geripptem Insert, was mir mehr Spass macht als das Standart.

Gruss

Toyman

post-1425-1129492146_thumb.jpg

post-1425-1129492166_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da mir die Gold Lady zu eng und vor allem mit den Rillen zu intensiv war (obwohl es ein schönes Gefühl ist, allerdings kann ich mich nach dem Orgasmus nicht mehr weiterbewegen und komme zu schnell zum Orgasmus), habe ich mir vor kurzem die Lavender Butt (Standard) gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Der Eingang ist sehr eng, der Kanal normal im Durchmesser wie bei Standard. Die Lavender riecht auch kaum (aber ziemlich angenehm). Mit der Standard kann ich wesentlich länger durchhalten, und mich auch nach dem Orgasmus ohne Schmerzen weiterbewegen. Allerdings kann man jetzt sicher nicht sagen, daß das für jeden das Richtige ist. Meine Eichel ist sehr empfindlich, so daß die Gold zu intensiv ist, für Beschnittene ist sicher ein geripptes Insert oder ein enges besser geeignet!

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...