Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
toyman

Flash mal anders benützen

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo Flash-Fans ich habe mal was anderes ausprobiert und das geht so: Auf dem Bett eine Erhebung machen aus Kissen, gefalteter Bettdecke oder so. Das Insert wie üblich anwärmen. Dann Schwanz rein und sich bäuchlings damit (ohne Case) auf die Erhebung im Bett legen. Und ab geht die Post :rolleyes: Kann ich nur empfehlen, probiert es mal aus. Viel Spass Toyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, ich habe natürlich ein Handtuch unterlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist das nicht noch umständlicher, als es jetzt schon ist? Dem Feeling im Ehren, aber das ist mir zu aufwendig :D . Levi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das nicht besonders umständlich. Was macht man denn nicht alles für einen tollen Orgi :rolleyes: Das Feeling ist wie bei einem Fick :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem der Videos (war hier irgendwo in nem Thread verlinkt) hat ein Typ sich seine FL in nen Turnschuh gesteckt, den auf seinem Bett platziert und dann gings zur Sache :D Sah auch sehr kreativ aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Missionarsstellung is glaub ich mit meinem Gewicht von über 100kg nicht wirklich angebracht, denk ich mal ^^ da ich noch Jungfrau bin, hab ich das auch noch nie getestet, ich schrubb mit der Flashlight immer nur mit der Hand..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0