Zum Inhalt springen

Verlinkung


Levian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

Das mit der Auflistung aller Testberichte ist echt spitze. Nur mit der Verlinkung hakt es noch ein wenig. Zumindest habe ich in der linken Leiste noch keinen entsprechenden Link zu dieser Seite finden können. Vielleicht ist dies ja schon längst geplant. Ich wollte es nur noch mal anmerken.

Diese Seite ist gemeint:

https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...stberichte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde die Auflistung super!! Aber: Die Links sind falsch. Wenn ich auf ein bestimmtes Produkt klicke, lande ich zwar in der richtigen Rubrik, doch stets beim obersten Test auf Seite 1 ...

Nicht bei allen, aber du hast recht. Da stimmt was nicht ;-) . Alle getesteten Teile, die sich nicht auf Seite 1 befinden werden nicht angezeigt. Stattdessen landet man nur in dessen Rubrik auf Seite 1.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt - diese Testberichte-Übersicht hat uns auch sehr gefehlt und war unter Priorität HIGH auf unserer meterlangen TO-DO-List notiert. Viele User fragten auch danach.

Zu dem Deep-Linking:

Guckt mal die Anmerkung, die in den News steht:

Wir haben bekanntermaßen das Problem, dass man noch nicht in die dynamisch erstellten Unterseiten linken kann. Das heißt, alle Berichte linken vorerst auf die erste Seite der entsprechenden Kategorie.

Es geht derzeit aus technischen Gründen (noch) nicht, weil die Seiten "on the fly" (Also virtuell) generiert werden. Dass heißt, es gibt gar keine "echten" Seiten 2-4. Man müßte sich also programmiertechnisch die Finger brechen um die Position der Berichte in den Seiten zu errechnen...

Bei Gelegenheit wird das Deeplinking auf Seite 2-4 auch möglich sein. Andere Dinge haben erst einmal Vorang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hmm.

Diese Seite trat schon langsam bei mir ins das Vergessen ein.

Wie kommt man denn über die normale Menüstruktur auf diese Seite?

Sonst wär das ja etwas umständlich bzw. niemand kann diese Seite erreichen, wenn er das Forum nicht aufmerksam liest.

https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...stberichte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Noch was: Ich fände es auch praktisch, wenn man hier aus dem Forum heraus direkt auf die Hauptseite verlinken würde. - Denn der Link ganz oben links (was für ein Wortspiel! :lol:) "Lovetoytest.net" führt ja auch nur (wieder) zum Forum. So muss man sich immer manuelle zur Homepage (z.B. zum Memberbereich, Testberichte-Übersicht) vorarbeiten... (Achja, und schrieb ich ja schon im anderen Thread: Der Test-Überblick sollte imho oben stehen und nicht ganz zum Schluss.) Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...