Zum Inhalt springen

Dildo mit Saugfuß


livi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, FF-ähnlichem, non-realistic Dildo mit Saugfuß. Er sollte von der Oberfläche her möglichst glatt sein ohne Äderung und Hoden. Ist jemand schon mal über ein solches Exemplar gestolpert und kann eine Empfehlung geben? Und am besten natürlich kein Jelly-Dildo... LG, livi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wieso denn nur FF-ähnlich und nichts von FF? Ich habe z.B. den Funtasy von FF und der hält mit seinem Fuß bestens auf allen glatten Flächen wie z.B. Kacheln! Auch wenn es kein extra Saugfuß ist hält er sehr gut und man bekommt ihn fast nur wieder ab, wenn man ihn unten etwas zusammendrückt oder sehr stark zur Seite biegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Atm0s, habe auch den Funtasy, aber eher gegenteilige Erfahrungen mit ihm gemacht. Eine Saugwirkung ist zwar schon vorhanden, jedoch lässt die bei mir nach einigen Momenten nach. Besonders bei schnelleren Bewegungen. So geschehen auf glatten Holzoberflächen und Kacheln. Zudem ist mir der Funtasy für vaginal auch etwas zu klein :rolleyes: Vielleicht ist die Saugwirkung bei den größeren FF-Dildos wie z.B. Amor oder Magnum ja noch etwas stärker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man will ja nicht darauf achten müssen ob er hält oder nicht.

genau, sonst macht`s ja keinen Spaß mehr :D Habe heut nochmal gegoogelt und in einem US-Shop den Solo Lover gefunden. Der ist aus Silikon, kein Realistic und hat einen extra Saugfuß. Leider mit knappen 90 Dollar etwas teuer. Also, wer mal so einen, o.ä, sieht hier bei uns - bitte melden... :) [attachmentid=334]

post-6881-1129456576_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...