Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
livi

Dildo mit Saugfuß

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, FF-ähnlichem, non-realistic Dildo mit Saugfuß. Er sollte von der Oberfläche her möglichst glatt sein ohne Äderung und Hoden. Ist jemand schon mal über ein solches Exemplar gestolpert und kann eine Empfehlung geben? Und am besten natürlich kein Jelly-Dildo... LG, livi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wieso denn nur FF-ähnlich und nichts von FF? Ich habe z.B. den Funtasy von FF und der hält mit seinem Fuß bestens auf allen glatten Flächen wie z.B. Kacheln! Auch wenn es kein extra Saugfuß ist hält er sehr gut und man bekommt ihn fast nur wieder ab, wenn man ihn unten etwas zusammendrückt oder sehr stark zur Seite biegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Atm0s, habe auch den Funtasy, aber eher gegenteilige Erfahrungen mit ihm gemacht. Eine Saugwirkung ist zwar schon vorhanden, jedoch lässt die bei mir nach einigen Momenten nach. Besonders bei schnelleren Bewegungen. So geschehen auf glatten Holzoberflächen und Kacheln. Zudem ist mir der Funtasy für vaginal auch etwas zu klein :rolleyes: Vielleicht ist die Saugwirkung bei den größeren FF-Dildos wie z.B. Amor oder Magnum ja noch etwas stärker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Amor habe ich, der hat auch Saugwirkung, aber keine wirklich ausreichende um sich auszutoben ;)

Und man will ja nicht darauf achten müssen, ob er hält oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und man will ja nicht darauf achten müssen ob er hält oder nicht.

genau, sonst macht`s ja keinen Spaß mehr :D Habe heut nochmal gegoogelt und in einem US-Shop den Solo Lover gefunden. Der ist aus Silikon, kein Realistic und hat einen extra Saugfuß. Leider mit knappen 90 Dollar etwas teuer. Also, wer mal so einen, o.ä, sieht hier bei uns - bitte melden... :) [attachmentid=334]

post-6881-1129456576_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0