Zum Inhalt springen

höschen


MarCo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmmm also wenn ich ehrlich bin .... :oops: mein fetisch sind fein duftende damenhöschen ... :oops::oops: da regte sich bei mir schon in der jugendzeit einiges .. :lol: heute eher noch selten ... doch .. zwischendurch find ich eins meiner frau unter dem kopfkissen... :P gruss mareg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! :wink:

Dann kennst Du sicher www.ninaprivat.de, die unser chefchen auf jeden Fall kennt (die Nina meine ich). Ich bin über die Bilder im Memberbereicht mal drauf gekommen, weil ich die Fotos so gut gemacht fand. Ich kann zwar den Höschen nichts abgewinnen, fand aber die Seite toll gemacht - und die Nina hat sich über mein fachliches Interesse mindestends genauso gefreut als wenn ich eins ihrer Höschen bestellt hätte... na immerhin haben wir nett über Digitalkameras geplauscht (übrigens noch schönen Gruß von Nina an PowerSwitch! ;-))

So, genuch Privatkram - die Seite ist aber auf jedenfall für den "modernen Höschenfetischisten" zu empfehlen. (Das geilste fand ich die Idee mit den Süßigkeiten... wow!) Taugt aber wohl nicht zum Fetisch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die nina, geile höschen hat die sicher :P und umsatz ist da bestimmt vorhanden, schaut euch mal die positiven rückmeldungen an... 8) da könnte man(n) doch schwach werden, oder? tja, wenn es weibliche spenderinnen hier im forum hat... warum nicht ;-) pn genügt :wink: gruss mareg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...