Zum Inhalt springen

Online Bestellung an euch und ihr gebt sie weiter


Wiener_1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Idee: Nachdem ja viele noch bei ihren Eltern wohnen oder mit einem Partner zusammen, ist es nicht immer leicht, sich Sex Toys schicken zu lassen. Eine Lösung wäre, dass man auf eurer Seite was bestellen kann, ihr lasst es euch schicken und schickt es dann an die User hier weiter. Was als Absender angegeben werden soll bzw. ob ein solcher angegeben werden soll, gibt der User bei euch per e-mail bekannt. ( Wenn man den Namen eines Freundes als Absender liest, ist das für Eltern und Partner nichts Auffälliges ). Gute Idee oder gute Idee ?!! :lol:B) So verdient ihr auch etwas dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Anregung.

Ich denke aber, dass es nichts wird.

Wir hatten uns mal bei einer Sammelbestellung in Vergangenheit auf die Nase gepackt.

Wenn wir es so machen würden, würden wir immer zwischen den Stühlen sitzen, wenn es Probleme gibt.

In der Regel versenden die Shops schon recht anonym.

Alternativ kann man sich die Sachen auch an DHL-Packstationen oder Pickpoints (Tankstellen, Solarien etc.) senden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Idee: Nachdem ja viele noch bei ihren Eltern wohnen
Dann kann man sich immer noch Pakete zur Freunden hinschicken lassen, deren Eltern da nicht so 'hypersensibel' sind.
oder mit einem Partner zusammen, ist es nicht immer leicht, sich Sex Toys schicken zu lassen.
Das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. - Normalerweise sollte man es seinem Partner/Partnerin schon sagen können, dass man sich Sextoys kauft. - In vielen Fällen wird der Partner wahrscheinlich da auch seine Freude d'ran finden/haben. Total doof fände ich es dagegen, wenn ich heimlich gekaufte, in den Tiefen des Schranks versteckte Toys dann irgendwann durch Zufall finden würde! :glare: Das zeugt nicht gerade von besonders großem Vertrauen. Wenn jemand sich damit vergnügt, kann/sollte er/sie da imho auch zu stehen (jedenfalls dem Partner gegenüber; bei den Eltern ist das natürlich schon schwieriger). : top : Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem partner kann ich auch nicht nachvollziehen, wo ist da das Problem? Ansonsten würd ich auch Pickpoint empfehlen, auch wenn die Leute in den Pickpoint manchmal ziemlich genervt sind wenn man ein Paket abholt :angry: . Aber immerhin braucht man sich da um neugierige Eltern keine Sorgen machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja alles bissel bescheuert ne ;) Wellness Versandhandel benutzt als Absender "WVH" das kann ja nun mal wirklich alles sein, deine Mutter steht ja nicht da und denkt sich: "WVH ? Das ist doch bestimmt Sexspielzeug !!! Klauuuuuuuuuuuuuuuuuus !!!" Also Absender / Verpackungsprobleme habe ich eher weniger, bei mir ist das Problem das meine Eltern alles öffnen :huh: Und das Problem wäre ja nicht mit deiner Theorie beseitigt^^ Außerdem glaube ich, das die LTT-Crew besseres zu tun haben als Versandzentrale zu spielen. (Hoffe ich zumindest :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie ALLE Versandshops versenden so, daß man am Paket nicht erkennt, wo es herkommt. Da steht immer nur ein Kürzel oder eine Firmenbezeichnung, die nichts mit Erotik zu tun hat.

Wenn Du Angst hast, daß Deine Eltern Deine Päckchen öffnen, laß sie doch zur Arbeitsstelle kommen. Oft kann man auch bei einem Laden, in dem man oft einkauft, oder bei der Stammtankstelle vereinbaren, daß sie Pakete annehmen. Ist normalerweise gar kein Problem, wenn Du Stammkunde bist, machen die das gern. Oder eben nicht, aber fragen ist ja kein Problem. DIE machens jedenfalls nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...