Zum Inhalt springen

Whirlpool


Empfohlene Beiträge

Habt ihr schonmal probiert im Schwimmbad (Freibad) euch so hinzusetzen, dass das Wasser genau gegen den Penis drückt (ich habe mich einfach seitlich davor gesetzt,durch die Badehose war es auch nicht zu stark) ? Es muss allerdings einer sein,wo das Wasser seitlich rausspritzt,also ich hatte in so einem früher durch puren Zufall die ersten beiden Orgasmen gehabt. Leider konnte ich es nicht mehr ausprobieren ob es heute noch funktioniert,da dieser Sex-Whirlpool an einem Ferienort stand :):lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho! Egal ist mir das auf keinen Fall. Wenn da Leute drin sitzen, die mir völlig unsympatisch sind, allein schon von der äußeren Erscheinung, dann wandere ich einfach am Pool vorbei. Also mit so alten Daddys, die nur darauf warten, das eine junge Frau sich ins Wasser setzt, kann ich nichts anfangen. ( ich unterstelle das jetzt einfach mal den älteren Herren, die dort alleine sitzen <_< ) Auch mit Frauen kann ich überhaupt nichts anfangen. Am liebsten sitze ich alleine, mit meinem Schatz oder meinen Freundinnen- die spielen dann nämlich das Gleiche- oder netten Männern in ungefähr meinem Alter oder bis etwas zehn Jahre älter drin. B) Und sich dann nach außen hin nichts anmerken zu lassen und völlig relaxt in die Runde zu schauen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...