Zum Inhalt springen

Hallo ...


rikanelle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, und einen guten Tag. Ich bin die rikanelle, und wollte mich schnell mal als Neue outen, obwohl ich eher schon als älter zu bezeichnen wäre. -- Wie das nun gemeint ist ?? -- Darüber dürft ihr spekulieren. ;-) Ich lebe in einer langjährigen Partnerschaft. -- Ich weiß, ihr hättet gern, das ich mich etwas näher vorstelle, was ich meinerseits nicht so gern möchte, denn eigentlich bin ich unheimlich heimlich hier, und möchts auch gern bleiben. Hereingeschneit bin ich auf der Suche nach interessanten Toys, und landete auf euren Testseiten. Die sind wirklich interessant. Noch interessanter fand ich das Ergebnis eures Sex-Maschinen-Test. Denn euer Testsieger befand sich bereits in meiner engeren Auswahl. Also die Love-Maschine und die Ladys SOM, ein Gerät, das leider noch nicht von euch getestet wurde. Nun suchte ich weite Infos, denn die Beschreibungen lassen ja echt zu wünschen übrig. :angry: Alles in allem finde ich diese Seiten sehr gut gelungen. Die Testveröffentlichungen sind eine wirklich gute Idee. Auch die Testaussagen zu den Toys sind gut. Bitte weiter so. Ebenfalls gefällt mir der freundliche und sachliche Umgangston in diesem Forum. Sehr schön. Ich kann mir gut vorstellen, zum einen oder anderen Thema beizusteuern. Mit lieben Gruß rikanelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...