Zum Inhalt springen

Dünne Kondome für Verwendung mit Toys


Neuling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Den Grundgedanken finde ich "Kondome in Verbindung mit Toys zu benutzen" gut - wenn das ABER nicht wäre:

Wir haben bei einigen Toys - besonders bei Skin-Materialien! - beobachtet, dass das zumeist silkikonhaltige Gleitmittel die Oberflächenstruktur der Toys angreift. Außerdem werden die Vibratoren etc. bei häufigem Kondom-Gebrauch schmierig und das Öl setzt sich in Rillen und Materialunebenheiten ab.

Es ist also Vorsicht angebracht. Nicht alle Toys sind kondomgeeignet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass das zumeist silikonhaltige Gleitmittel die Oberflächenstruktur der Toys angreift
Und was soll man dagegen tun? Trockene Kondome verwenden??? Ich habe heute welche im Netz mit dem Gleitmittel "Sensitol" gesehen (von Durex). Gehört das auch zu den Silikonen oder wäre es ein Alternative? Frischhaltefolie wäre ja nicht so ideal :lol: Lg sucre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...