Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Neuling

Dünne Kondome für Verwendung mit Toys

8 Beiträge in diesem Thema

Für das Verwenden mit Sextoys suche ich besonders dünne Kondome, da das Platzrisiko nicht wirklich wichtig für die geplante Verwendung ist. Welche Kondome könntet ihr mir hier empfehlen? (insbesonders in Bezug auf die Gefühlsechtheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ Neuling

die dünnsten Kondome die ich kenne sind die Manix Infiniti 002. Mit einer Wandstärke von 0,02 mm. Leider schlägt sich das auch im Preis wieder 12 Stk. kosten ca. 15-17 EUR und sie sind nicht überall erhältlich.

grüsse mskaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch mal bei Kondomberater punkt de - da wirste bestimmt am schnellsten fündig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich nochmal,

bezahlbare dünne Kondome sind z.b. von Lifestyles ultra sensitive, die sollten mit einer Wandstärke von 0,03 mm und anatomischer Formgebung auch noch super sein.

50 Stk. 10 EUR schau mal unter sorry- shoplink nach.

cu mskaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Grundgedanken finde ich "Kondome in Verbindung mit Toys zu benutzen" gut - wenn das ABER nicht wäre:

Wir haben bei einigen Toys - besonders bei Skin-Materialien! - beobachtet, dass das zumeist silkikonhaltige Gleitmittel die Oberflächenstruktur der Toys angreift. Außerdem werden die Vibratoren etc. bei häufigem Kondom-Gebrauch schmierig und das Öl setzt sich in Rillen und Materialunebenheiten ab.

Es ist also Vorsicht angebracht. Nicht alle Toys sind kondomgeeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von Rossmann "sensitive" sind auch schön dünn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dass das zumeist silikonhaltige Gleitmittel die Oberflächenstruktur der Toys angreift
Und was soll man dagegen tun? Trockene Kondome verwenden??? Ich habe heute welche im Netz mit dem Gleitmittel "Sensitol" gesehen (von Durex). Gehört das auch zu den Silikonen oder wäre es ein Alternative? Frischhaltefolie wäre ja nicht so ideal :lol: Lg sucre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0