Zum Inhalt springen

Anal Ballon (Analdildo aufpumpbar)


Eroman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht, wie ihr testet, aber ihr solltet dringendst euren Test über:

Anal Ballon (Analdildo aufpumpbar, Aufpumpbarer Dildo)

ändern, jedenfalls bin ich ganz anderer Meinung:

1.)

Im Web laß ich, das dieses Teil nach einigen Nutzungen platzt.

2.)

Aus eigener Erfahrung:

Das Teil mag füllend sein, OK Gefühle sind wie Geschmäcker...

Die Verarbeitung ist so schlecht, das mir der Ballonteil nach dreimaligem Gebrauch wegriß (schlechte Verleimung), mußte Sekundenkleber nehmen, um den Ballonteil neu und richtig zu fixieren. Auch der Schlauch rutschte aus der "Pumpe"...

Meines Erachtens ist dieses Teil keine 5 Euro Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich konnte bisher keines dieser Probleme feststellen !

Was stimmt ist, das der Pumpball manchmal abgeht, aber die Luft bleibt ja drin und dann kann man den wieder drauf stecken !

Der Ballon selber ist bei mir nicht kaputt bis jetzt.

Evt. ist das bei Dir dann ne schlechte Produktionsreihe.

Allerdings wirds bald nen Bericht geben über weitere SCHLECHTE Pump-Toys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann Eroman da nur recht geben - habe mir kürzlich auch einen solchen Anal Ballon zugelegt - und schon nach der 2. Benutzung hatte sich der Ballon vom Schlauch gelöst, so dass die Luft teilweise in den Darm strömte.

Nachdem ich das mit Tesa geklebt hatte (was natürlich unangenehme "Nähte" hinterläßt), und es vielleich noch 1-2 mal benutzt hatte, fing das Gummi des Ballons an irgendwie ädrig - fast schon porös zu werden, so dass ich mich kaum noch traue, ihn zu benutzen.

Also, wenn ihr schlechte Pump-Toys testen möchtet, nehmt den "Simply Anal Ballon" mit in die Wertung.

Ich habe den Kauf schwer bereuht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich habe auch diesen Analballon und konnte auch keine Probleme damit feststellen.

Was mir daran gefällt ist, das er wirklich sehr klein am Schließmuskel ist und wirklich sich nur im Po selber ausdehnt. Das die Pumpe abgeht finde ich nicht wirklich schlimm, da ich den Ballon auch öfters unter meiner Jeans drin hatte. Den Schlauch sieht man nicht wirklich und die Luft bleibt nach dem abziehen der Pumpe drin.

Hab zumindest für solche Zwecke noch keine Alternative dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

bei Latexzeugs gilt wie bei Kondomen: Keine ölhaltigen Gleitmittel!!!

Die machen das Gummie porös !!!

PS. Mal ne Frage, wird die Muschie eigentlich enger, wenn man einen Analplug bei ihr einführt und ihn aufpumpt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
PS. Mal ne Frage, wird die Muschie eigentlich enger, wenn man einen Analplug bei ihr einführt und ihn aufpumpt ?

Ja, klar! Es reicht auch ein normales Toy einzuführen, um das zu spüren, man muss garnicht unbedingt aufpumpen (ich würde sogar eher sagen, dass es, wenn man zusätzlich noch pumpt, zu eng wird und man quasi garnicht mehr eindringen kann)! Die beiden Eingänge liegen so dicht beieinander, das sie sich gegenseitig stark beeinflussen, auch z.B. ein Vibrator vorne bei ihr lässt es hinten ordentlich eng werden, noch dazu hat man die Vibration, die dich fast wahnsinnig macht! ;)

Und jetzt hatten wir einige unbrauchbare, aber welches sind nun die brauchbaren aufpump Analstüpsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...