Zum Inhalt springen

Hi vom Bodensee


Kitty-Bi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe die Seite lovetoytest schon öfters besucht, mich heute aber erst im Forum angemeldet. Ich bin 18 Jahre, wohne am schönen Bodensee. Bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wie ihr meinem Namen aber ja entnehmen könnt, bin ich ab und an auch mal am gleichen Geschlecht interessiert :P Ich hoffe hier ein paar Erfahrungen weitergeben zu können aber vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zu erhalten. Liebe Grüße, Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...